mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 21:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: patieller UV Lack bei flyeralarm vom 14.06.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> patieller UV Lack bei flyeralarm
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
filuti

Dabei seit: 27.07.2006
Ort: LM
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.06.2012 18:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jetzt mal den Teufel nicht an die Wand. Meistens sind die recht zuverlässig. Und wenn doch was am Druck schiefgeht -minimales irgendwie mit dem Lack- wird's keiner merken/sehen/verstehen, der nicht was mit Druck und Co zu tun hat. Zumindest nach meiner Erfahrung *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pantonine

Dabei seit: 03.03.2011
Ort: gehen Sie bitte weiter…
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 14.06.2012 18:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei dem knappen Termin und den vielen Fragen brauche ich gar nichts an die Wand malen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.06.2012 09:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pantonine hat geschrieben:
Bei dem knappen Termin und den vielen Fragen brauche ich gar nichts an die Wand malen.


Tatsache.... da will einer, dass niemand auf die Hochzeit kommt - ne Woche vorher, da ist ja jeder schon verplant...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Flyeralarm Bilderdruckflyer mit Lack
Visitenkarten mit partieller UV-Lack bei Flyeralarm
Flyeralarm: partitieller UV-Lack unscharfe Kanten?
UV-Lack o. 3D-Lack *ohne* Mattfolie - ist das sinnvoll?
Minderlieferung bei flyeralarm
Flyeralarm vs. Hausdruckerei
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.