mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 14.07.2020 08:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Patchmaterial für Subli Textiltransferdruck welches? vom 17.05.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Patchmaterial für Subli Textiltransferdruck welches?
Autor Nachricht
angelo2324
Threadersteller

Dabei seit: 21.10.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 17.05.2009 14:24
Titel

Patchmaterial für Subli Textiltransferdruck welches?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich möchte Baumwoll T-Shirts bedrucken mit meinem Sublimationsdrucker ( D120) jetzt habe ich im A4 Format von 2 Firmen das Material gefunden einemal von Forever ( Subli Dark) und einmal von Arti Plus .

Hat jemand erfahrungen damit oder kann mir jemand eine alternative nennen womit er gute erfahrungen hat, muss aber im A4 Fomat sein.

Gruß
  View user's profile Private Nachricht senden
3Dollar

Dabei seit: 29.09.2008
Ort: -
Alter: 97
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 17.05.2009 21:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wir haben mir SubliDark eher schlechte Erfahrungen gemacht, da man dunkle, speziell schwarze Farbtöne nie 100%ig darstellen kann....da kam bei uns immer so ein braun, fleckiges Irgendwas bei heraus...
wir sind jetzt übergegangen zu Subliflock und sind damit voll und ganz zufrieden!
Als Drucker verwenden wir den Epson Stylus D88 und den Epson Stylus Photo 1400
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.