mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 17:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Papierbogen in A1(+) für HP DesignJet 130 vom 07.12.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Papierbogen in A1(+) für HP DesignJet 130
Autor Nachricht
fabi1982
Threadersteller

Dabei seit: 21.08.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 07.12.2008 00:02
Titel

Papierbogen in A1(+) für HP DesignJet 130

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen!

Ich möchte 20 unterschiedliche Motive drucken. Papierformet: A1+, Drucker: HP DJ-130
Jetzt gibt es da aber leider ein Problem: Die Bilder sollen nach dem Druck möglichst plan liegen und daher kommt eine Rolle mit entsprechenden Abmessungen nicht in Frage. Die Frage an euch also: Gibt es irgendwo (ich habe schon bei den Druckereien vor Ort angefragt) A1-Papier als Bogen oder Zuschnitt, das ich mit oben genanntem Modell bedrucken kann? Achja, die Grammatur sollte bei ca. 250g liegen.

Einen schönen Adventssonntag noch euch allen!
  View user's profile Private Nachricht senden
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 07.12.2008 01:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Papier wird im Ries normalerweise als 70x100 cm angeboten, kann dir also jede Druckerei aus jedem Papier zuschneiden.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
fabi1982
Threadersteller

Dabei seit: 21.08.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 07.12.2008 13:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das mit dem bogenformat ist mir schon klar - allerdings hab ich bis jetzt kein passendes medium gefunden, auf dem das druckbild überzeugend (sauber und ohne Verläufe) dargestellt wird.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Hersteller für Papierbogen mit integrierten Karten
HP Designjet 110 und 130
HP Designjet 8000s
vektoren auf hp designjet 800 ps pixelig
Designjet 750C - Farbkalibrierung
Pigmentierte Tinte für HP Designjet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.