mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 11:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Papier für Trauerkarte vom 30.05.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Papier für Trauerkarte
Autor Nachricht
sunnyflower
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 30.05.2011 11:26
Titel

Papier für Trauerkarte

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin auf der Suche nach einem Papier für Trauerkarte Danksagung.
Ich möchte das Papier mit meinem Tintenstrahldrucken bedrucken.

Format sollte A3 sein, da ich A6 Karten im querformat machen möchte. Leider kann ich nicht randlos drucken, daher ist A4 zu klein.
Gewicht, ca. 300g/m
Brauche ca. 30 Stück

Kennt ihr ein tolles Papier, nicht allzuteuer, das dafür geeignet wäre?
Im Bürohandel bekomme ich nur A4 bögen.
Oder einen Anbieter für Papier, wo ich nachschauen kann?
Vielleicht hat auch schon jmd erfahrung mit einem Papier, das er empfehlen kann.

Ich denke es sollte matt sein, damit es edel wirkt.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen...
Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Linda Maier
  View user's profile Private Nachricht senden
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.05.2011 13:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es gibt von Römerturm eine Trauerkollektion.... vielleicht sind die was für dich. Geh mal auf deren Homepage.

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen, zu einer kleinen Druckerei zu gehen und zu fragen, ob sie schöne Papierreste haben die sie dir verkaufen würden. (jede Druckerei hat so Restezeug im Lager rumliegen...)


Zuletzt bearbeitet von Beluga am Mo 30.05.2011 13:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Farbiges Papier oder weißes Papier farbig bedrucken?
Allgemeine Suche nach Papier und Batik Papier
[papier] MiroWOOD Papier Holzfunier wo bekommen
Was ist das für ein Papier?
Öko-Papier
Papier
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.