mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 06:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Papier für Eintrittskarten vom 07.03.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Papier für Eintrittskarten
Autor Nachricht
Hassel
Threadersteller

Dabei seit: 07.03.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 07.03.2008 18:15
Titel

Papier für Eintrittskarten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,
ich möchte gerne eintrittskarten erstellen bzw drucken.
DIN A7 sollte es sein ...
ich suche aber papier welches durchsichtig ist, d.h. wenn man die karte gegen das licht hält, scheint die rückseite durch und andersrum + glänzend ... weiß jemand wie dieses papier heißt und wo ich dieses herbekommen? (180-200g, also kein normales papier, dürfen ja nicht so schnell knicken)
und wenn ich das papier habe, kann ich die karten auch selbst drucken? haben einen canon pixma farbdrucker

danke im voraus Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Thomas_L

Dabei seit: 03.10.2004
Ort: Stadt der Säubrenner
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 08.03.2008 10:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
es ist nicht direkt glänzend aber da gibt es doch auch was von Papierdirekt.de *ha ha*

Gruß Thomas


Zuletzt bearbeitet von Thomas_L am Sa 08.03.2008 10:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Eintrittskarten
Eintrittskarten individualisieren – wie?
Reklamation Eintrittskarten
Druckerei für Eintrittskarten gesucht
Suchen Druckerei für Eintrittskarten auf Endlospapier
Farbiges Papier oder weißes Papier farbig bedrucken?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.