mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 21:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Originelle Visitenkarten in Kleinauflage vom 10.02.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Originelle Visitenkarten in Kleinauflage
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
der Augsburger

Dabei seit: 06.02.2009
Ort: Augsburg
Alter: 67
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.02.2009 22:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

frag bei mir an wenn du papier, farben usw. weist

anfragen@senser-druck.de

aber Internet-Preise kannst du vergessen - du willst was besonderes - das kostet auch
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 11.02.2009 23:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bist du jetzt hier auf Kundenfang... Hmm...?! * Ööhm... ja? * Meine Güte!

http://www.mediengestalter.info/forum/58/magazin-drucken-lassen-wo-120946-2.html#1777729

http://www.mediengestalter.info/forum/13/kostenloses-bilmaterial-115608-1.html#1777710

Bissl penetrant und offensichtlich deine Werbung hier, oder... * Such, Fiffi, such! *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
der Augsburger

Dabei seit: 06.02.2009
Ort: Augsburg
Alter: 67
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.02.2009 00:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ne keine Werbung, auf Visitenkarten in Pantone mit Feinpapier und kritischem Kunden hat kein Drucker wirklich BOCK - kann man auch drauf verzichten *ha ha*

aber als Drucker nehm ich die Herausforderung natürlich an - wenns denn sein soll - alles für die Kunden
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fuzzle
Threadersteller

Dabei seit: 12.03.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 13.02.2009 21:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

okay schon gut. vielleicht werde ich ja berichten was ich dann gemacht habe. dass pantone nicht geht habe ich ja gleich gesagt. mir hätte auch schon gereicht, wenn einer mal gesagt hätte: lass doch auf chromolux drucken oder so was.
  View user's profile Private Nachricht senden
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 13.02.2009 22:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fuzzle hat geschrieben:
mir hätte auch schon gereicht, wenn einer mal gesagt hätte: lass doch auf chromolux drucken oder so was.


lass doch auf chromolux drucken Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Vector

Dabei seit: 07.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 14.02.2009 00:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia! Ich erspar mir jetzt mal Sarkasmus und frag direkt: Auf Chromolux drucken ist für Dich was originelles?

Ich persönlich würd lieber einmal weniger weggehen, mal auf eine neue Klamotte verzichten oder weniger rauchen, wenn ich rauchen würde und mir dann was feines leisten. Aber wenn Dein Budget so eng gesteckt ist, Du was originelles willst und nicht abgeneigt bist, selber Hand anzulegen, warum machst Du das dann nicht??? * Keine Ahnung... *

Bestell Dir doch im Internet 1000 Visitenkarten für ein paar Euro und lass Dir was einfallen, wie Du die originell machst.

Ich hab bei einer Ausstellung Visitenkarten einer Künstlerin gesehen, die mit Wachs besprenkelt waren. Hey, Scheiß unpraktisch - aber ich hab mir eine mitgenommen, weil es mal was neues war.
Oder Du nimmst einen Fleischklopfer und haust mal drauf. Vielleicht gibt es ja ein tolles Muster.
Oder Du machst Deinen Fingerabdruck drauf, wenn Du dabei kein mulmiges Gefühl hast.
Oder Du holst Dir Schlagbuchstaben und gibst den Karten damit was individuelles.
Oder Du klebst einen roten Faden oder ein Haar auf die Karte und gibst dem mit einem Slogan Sinn.
Oder Du schreibst auf die Rückseite "wer das liest ist doof".
Oder Du lässt Dir was anderes einfallen.

Würde mich echt freuen, wenn Du Dein Ergebnis hier präsentierst! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
fuzzle
Threadersteller

Dabei seit: 12.03.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 14.02.2009 12:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vector hat geschrieben:
Au weia! Ich erspar mir jetzt mal Sarkasmus und frag direkt: Auf Chromolux drucken ist für Dich was originelles?


Nein. Ich sage ja: Es hätte mir schon gereicht wenn das wenigstens gekommen wäre. Die Grammatur ist mir auch zu lasch. Und ich will keine 200 Euro ausgeben nur damit ich ein paar Visitenkarten habe die glitzern und funkeln.

Wie es aussieht setz ich auf geiles Papier und der Druck normal. Ich find bei ner Visitenkarte ist das Material fast noch wichtiger als das was drauf gedruckt ist. Haptik, keine abgenutzten Kanten, nichts abgegrabbeltes,...

Und bitte seid mal ein bisschen netter hier zueinander. Das macht so kein Spaß.
  View user's profile Private Nachricht senden
Dreieckspixel

Dabei seit: 30.12.2005
Ort: Verl
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 14.02.2009 13:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Chromolux Vistenkarten langsam kommt mir das Thema Chromolux überbewertet vor. Das schöne gute alte Elfenbei von May & Spies *zwinker* Kostengünstiger und macht mehr her. Find ich zumindest als Alternative kann ich noch Galxy anbieten ist die gleiche Preisklasse oder wenn es teurer sein darf ein Leinenkarton dessen Namen ich grad nicht weiss aber wir glaube noch Palettenweise auf Lager haben *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Edle Kleinauflage - personalisiert
personalisierte kleinauflage zeitschrift
Faltschachteln bedrucken Kleinauflage
[Suche] Anbieter für Textiletiketten - Kleinauflage
Kalender in Kleinauflage und Offsetdruck-Quali
Blanko Geschenkkartons Kleinauflage für eigene Motive?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.