mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 15:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Onlineanbieter für T-Shirt-Flexdruck mit eigenem Motiv vom 22.01.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Onlineanbieter für T-Shirt-Flexdruck mit eigenem Motiv
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
black.IP
Threadersteller

Dabei seit: 23.04.2003
Ort: Hamburg
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.01.2010 11:13
Titel

Onlineanbieter für T-Shirt-Flexdruck mit eigenem Motiv

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mooooin, suche gerade wie blöd nach einem Onlineanbieter für T-Shirts, bei dem ich mein eigenes Motiv im Flex bedrucken kann.
Bei allen, die ich bis jetzt gefunden habe, kann man eigene Motive nur im Folientransfer drucken lassen.

Kennt da jemand einen?

sG,
b.IP
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
.dash

Dabei seit: 11.11.2009
Ort: Hannover
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.01.2010 12:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Heyho,
also mir würde da sofort "spreadshirt.net" einfallen…

Druckarten:
- Flexdruck
- Beschreibbarer Flexdruck
- Flockdruck
- Spezial-Flexdruck
- Digitaler Direktdruck

Ich habe den Digitalen Direktdruck letztens bei einem ShirtShop hier in Hannover angeschaut… muss sagen das die Qualität hammer geil ist. Bei Spreadshirt habe ich leider noch kein Shirt im Digitalen Direktdruck drucken lassen… aber gib mal bei google "spreadshirt" und "direktdruck" ein da dürfte ein Testbericht darüber sein…

Ansonsten bin ich mit dem T-Shirts von Spreadshirt vollkommen zufrieden!

so long... dash`

*EDIT*
altern.: http://www.shirtinator.de/
Kann ich dir aber leider keine Auskunft über Qualität oder sonstiges geben


Zuletzt bearbeitet von .dash am Fr 22.01.2010 12:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
peter1215

Dabei seit: 03.12.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 22.01.2010 12:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

versuchs doch mal in einem CopyShop in deiner Nähe der auch Fahrzeugbeschriftungen macht. Die haben meistens einen kleinen Plotter und mit dem machen die dann auch Shirtbeschriftungen. Flex und Flockfolien werden bei Einzelstücken meistens nämlich nicht im Druck aufgebracht sonder aus Flex und Flockfolie geschnitten und dann mit einer Bügelpresse aufgepresst.

Gruß
Peter
  View user's profile Private Nachricht senden
black.IP
Threadersteller

Dabei seit: 23.04.2003
Ort: Hamburg
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.01.2010 12:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Peter: ich möcht's halt gern bequem übers Netz machen *zwinker* Meistens ist die Auswahl der T-Shirts dort auch größer
@dash-GFX: ich brauche Flexdruck, um auf farbigen T-Shirts zu drucken - das wird bei spreadshirt und shirtinator mit eigenen Motiven nicht angeboten
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
were

Dabei seit: 17.12.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.01.2010 13:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Digital Direkt Druck in Farbe geht bei Spreadshirt für folgende Produkte:

* Das Männer Basis-T-Shirt (article ID 6)
* Das Männer Slim Fit T-Shirt (article ID 84)
* Männer AA T-Shirt (article ID 175)

* Frauen AA T-Shirt (article ID 288)
* Frauen Sommer-Shirt (article ID 267)
* Frauen Schulterfreies Tank Top (article ID 172)

Es wurden aber schon 10 weitere angekündigt. Damit kannst Du deine Motive dann auch auf Farbe drucken lassen. Ich habe selber einige schon im DD, bis jetzt, nach ca. 7 Monaten hat noch keines merklich nachgelassen.

Flex und Flock gibt's dort sowieso, wie auch bei allen Spreadshirt Mitbewerbern.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
.dash

Dabei seit: 11.11.2009
Ort: Hannover
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.01.2010 13:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

black.IP hat geschrieben:
@Peter: ich möcht's halt gern bequem übers Netz machen *zwinker* Meistens ist die Auswahl der T-Shirts dort auch größer
@dash-GFX: ich brauche Flexdruck, um auf farbigen T-Shirts zu drucken - das wird bei spreadshirt und shirtinator mit eigenen Motiven nicht angeboten


Aber hunderprozentig wird das Angeboten! <-- Schuld!

Es gibt genau die Druckarten die ich dir dort augeführt habe… melde dich halt als Shopbetreiber an, lade deine eigene Datei hoch, lass sie freigeben (falls es eine Vektordatei ist), bestell dein eigenes Shirt…

Und wie were bereits geschrieben hat ist der Digitale Direktdruck eine der neusten Shirtdruckarten, informier dich mal ein bisschen darüber… ist vom Tragekomfort mit Sicherheit viel besser als so ne olle Flexfolie *zwinker*
Und soll auch sehr lange halten… kann ich aber wie gesagt leider nichts zu sagen… du aber bestimmt auch nicht bei google geschaut hast hier ein Testbericht:
http://blog.spreadshirt.net/de/2009/05/16/wie-gut-ist-spreadshirts-digital-direktdruck/


Zuletzt bearbeitet von .dash am Fr 22.01.2010 13:19, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
black.IP
Threadersteller

Dabei seit: 23.04.2003
Ort: Hamburg
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.01.2010 14:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kann sein, daß man das als Shopbetreiber machen kann - leichter und schneller geht's anscheinend bei http://www.zazzle.de/
Dort kann man direkt AI und PDFs hochladen und die Motive werden teilweise auch perspektivisch direkt auf einem Modell gezeigt - schaut sehr gut aus.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
were

Dabei seit: 17.12.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.01.2010 14:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

black.IP hat geschrieben:
kann sein, daß man das als Shopbetreiber machen kann


Ne, das geht bei Spreadshirt auch ohne Anmeldung. Hab's grade probiert.
Designer starten, Bild als .png hochladen und bei den genannten Produkten wird automatisch Digital Direkt gezogen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Onlineanbieter für T-Shirt im Digitaldruck
Motiv für T-Shirt Druck
Wie und wo drucken (motiv übers ganze shirt bis zur naht)
Schaufensterbeschriftung onlineanbieter gesucht
Flexdruck für Shirts?
Haltbarer Flexdruck
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.