mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 19:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Online Druckereien in den USA (Ostkueste) vom 13.02.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Online Druckereien in den USA (Ostkueste)
Autor Nachricht
DebbieDeluxe
Threadersteller

Dabei seit: 23.02.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 13.02.2012 18:38
Titel

Online Druckereien in den USA (Ostkueste)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo liebe Leute,

meine Firma hat mich fuer ein halbes Jahr nach New Jersey geschickt u.a. um die hier vorhandenen Printprodukte zu ueberarbeiten.
In Deutschland sind wir ja sehr verwoehnt was das Arbeiten mit Onlinedruckereien angeht.

Die Google-Ergebnisse haben mich bisher nicht ueberzeugt! Hat einer von euch schonmal eine Onlinedruckerei in den USA genutzt? Gibt es da eine Linkliste?

Bin fuer jeden Tip dankbar! * Applaus, Applaus *

Gruesse aus NJ
Debbie
  View user's profile Private Nachricht senden
Asi Prollowski

Dabei seit: 30.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 13.02.2012 19:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was sagen denn die Kollegen und -innen so? …
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
DebbieDeluxe
Threadersteller

Dabei seit: 23.02.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 13.02.2012 19:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe hier keine Kollegen, die einen aehnlichen Job machen wie ich.
Die Firma an sich hat absolut nichts mit Drucksachen zu tun. Niemand den ich mal befragen koennte.

Ich habe mittlerweile eine Top 10 Liste von Online Printing Services gefunden.
Mal sehen ob da etwas brauchbares dabei ist!

http://online-printing-services-review.toptenreviews.com/
  View user's profile Private Nachricht senden
Asi Prollowski

Dabei seit: 30.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 13.02.2012 19:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es gibt ja hier im MGI einige Gesellen, die sich in Amerikanien niedergelassen haben, wenn auch eher in Richtung Kalifornien. Die könntest du eventuell mal anhauen, wie das so grundsätzlich da drüben aussieht. Vielleicht bringt dich das ja schon weiter.

Ansonsten kenne ich aus meiner Plattenfirmenzeit noch ein paar Musiker und Promoleute aus dem Großraum NY/NJ/Philly, die kann ich gerne mal befragen ob connecten erwünscht ist.


Zuletzt bearbeitet von Asi Prollowski am Mo 13.02.2012 19:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.02.2012 19:49
Titel

Re: Online Druckereien in den USA (Ostkueste)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DebbieDeluxe hat geschrieben:
Hallo liebe Leute,

meine Firma hat mich fuer ein halbes Jahr nach New Jersey geschickt u.a. um die hier vorhandenen Printprodukte zu ueberarbeiten.
...

Gruesse aus NJ
Debbie


Neid !

Ich grab nachher mal in der (Link-)Kiste.


Zuletzt bearbeitet von Mac am Mo 13.02.2012 19:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.02.2012 21:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schau doch in Fachzeitschriften, da gibt es immer Anzeigen von Online-Druckereien. Für InDesign gibt es InDesign Magazine, dann gibt es Lagers, Photoshop User von NAPP, MacWorld hat auch immer Anzeigen.
Da sind meistens auch so Postkarten drinnen, die beim Lesen rausfliegen. Da ist auch oft was dabei.
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.02.2012 07:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was ist mit den ganzen Druckereien in NY?
Das sind mal keine 100 miles

Mmprint.com zb
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Asi Prollowski

Dabei seit: 30.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 15.02.2012 03:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab derweil mal mit meinem alten Chef telefoniert: Massenkrempel, wie z.B. Flyer und Plakate für die US-Tourneen werden aus Kostengründen in der Kombinaton Fliegeralarm Deutschland und DHL oder Fedex abgewickelt. Geht es um hochwertigere Geschichten wird im Einzelfall entschieden was gerade sinnvoller ist, nicht nur bei "Papier bunt machen", sondern teils auch im Bereich Merchandise ist es teilweise günstiger den Krempel durch die halbe Welt zu schicken statt vor Ort produzieren zu lassen.

Als Logistiker find ich das gut, es ringt mir aber auch ein Kopfschütteln ab.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen online druckereien:s/w drucken billiger als 4c?
Suche gute Online-Druckereien
bei online Druckereien Laufrichtung egal?
Qualitätsvergleich / Empfehlungen Online-Druckereien (VK)
Wie Druckkosten mit Online-Druckereien beim Kundenabrechnen?
Druckereien in Hamburg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.