mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 15:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Online-Druckerei mit individueller Bündelung? vom 01.02.2017


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Online-Druckerei mit individueller Bündelung?
Autor Nachricht
black_mamba
Threadersteller

Dabei seit: 01.04.2008
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 01.02.2017 07:22
Titel

Online-Druckerei mit individueller Bündelung?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Ich suche eine Online-Druckerei, die mir eine große Auflage Flyer in 10er oder 15er Einheiten bündelt.
Gibt es so etwas überhaupt? Ich nehme an, dass es dafür Maschinen gibt ...?!

Alternativ müsste ich nun alle 2-3 Monate 15.000 Flyer per Hand bündeln bzw. jemanden bezahlen, der das macht.

Danke und VG
black_mamba
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.02.2017 07:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es gibt keine "Online-Druckereien" ... es gibt lediglich Druckereien, die alle oder doch zumindest den größten Teil ihrer Aufträge durch Online-Portale erhalten. Trotzdem arbeiten dort Menschen, die man anrufen und mit den man reden kann ... * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
black_mamba
Threadersteller

Dabei seit: 01.04.2008
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 01.02.2017 07:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi!

Ja, ist schon klar, dass es richtige Druckereien sind. *zwinker*

Ich dachte nur, dass jemandem vielleicht im Bestellprozess schon einmal die Option begegnet ist. Erfahrungsgemäß sind individuelle Wünsche bei Discount-Druckereien (<- besser?) nicht besonders gern gesehen, was auch logisch ist.

Naja, danke trotzdem. Mädchen!


Zuletzt bearbeitet von black_mamba am Mi 01.02.2017 07:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Butzenfänger

Dabei seit: 31.03.2009
Ort: Bayern
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.02.2017 08:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warum eigentlich immer "online"?

Du kannst ja mal den Weg gehen, und die Sonderanfrage bei Onlinedruckern stellen und bei "normalen" Druckereien anfragen. Würde mich interessieren, ob's da wirklich große Preisunterschiede gibt.

Wenn Du willst, kann ich Dir auch gerne ein Angebot machen. Kannst mich sogar total online per PN oder e-Mail anfragen, dann fällt Dir gar nicht auf, dass ich eigentlich eine ganz profane "Offline-Druckerei" bin, wo man soger eine persönliche Beratung am Telefon bekommen könnte.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eugen.schuetz

Dabei seit: 21.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.02.2017 09:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie schon erwähnt wurde, direkt anfragen. Du musst immer im Hintergrund bedenken, dass alle Optionen, die normalerweise kein "Standard" sind, nicht im Online-Shop angeboten werden.

Am besten fragst du eine Druckerei in deiner Umgebung an. Mit Preisaufschlag kriegst du bestimmt die Sachen konfektioniert, wie du es brauchst.
  View user's profile Private Nachricht senden
liselotteBerlin

Dabei seit: 28.06.2014
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.02.2017 15:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

In 10er oder 15er Einheiten *ha ha*
Bis Du ein Flyerdealer?
Geht bestimmt in 100er Eiheiten??? Fragen
Kaufe Dir eine Wage mach es selber
MfG
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.02.2017 16:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

FA bietet kleine Stückelungen an, aber erst mW ab 50.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Online Druckerei gegen Druckerei vor Ort Arbeitsplätze
Zeitung online druckerei
Probleme mit Online-Druckerei !
Online-Druckerei für Kleinstauflagen
Online Druckerei UV-Lack
online-druckerei -> rechnung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.