mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 18:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Online-Druckerei für Briefbogen gesucht vom 27.10.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Online-Druckerei für Briefbogen gesucht
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.10.2009 20:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nö weiß ich nicht... wenn du Sonderfarben willst, dann kannst du (nein du musst) normal drucken.

Also:
In der Zeit wo du hier nachgefragt hast, hättest du auch deine Daten hier eingeben können und du hättest dein Angebot innerhalb von wenigen Minuten gehabt von mir gehabt. Grins
Daten hättest du natürlich ganz einfach per mail oder upload geschickt und das ding könnte schon auf dem Weg zu dir sein *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.10.2009 22:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beluga hat geschrieben:
Nö weiß ich nicht... wenn du Sonderfarben willst, dann kannst du (nein du musst) normal drucken.


Ne, das glaube ich nicht. Es gibt genug Onlinedruckereien, die auch Sonderfarbendruck anbieten. Warum sie das bei Briefpapier auf der Rückseite nicht bieten frage ich mich zwar * Keine Ahnung... * aber scheint wohl gang und gebe zu sein.
Aber richtig, eine gute Druckerei kalkuliert fast genauso schnell durch, wie ich zum suchen und dann konfigurieren brauche...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Schichtemann

Dabei seit: 15.03.2006
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 31.10.2009 21:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jo Mac,


ich dachte du fragst mal deine alten Freunde der Aufkleberkunst.
unsere Maschinen drucken ja nich nur Sticker!

Beste Grüße


Paul.e
your town bonds
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mac
Threadersteller

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.11.2009 10:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich kram das jetzt mal wieder raus.

Ich werde das, sobald ich Auflagen+Sorten kenne bei den oben postenden anfragen.

bedankt.


Nachtrag: Typo


Zuletzt bearbeitet von Mac am Mo 09.11.2009 10:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.11.2009 12:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na dann bin ich ja mal gespannt Lächel

Ihr könntet ja bei der MG auch ne Jobbörse für Druckanfragen/Produktionsanfragen einrichten... *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac
Threadersteller

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.11.2009 13:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Carsten: mach du erst mal deine hinterlegte Mail-Adresse klar *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
christiger2003

Dabei seit: 10.05.2006
Ort: Leoben
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.11.2009 14:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das macht eigentlich jede bude... liste der Onlinedruckereien öffnen - und eine auswählen! - od. aber - einfach zur Druckerei in deiner Stadt - ist immer die beste Adresse!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.11.2009 14:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

christiger2003 hat geschrieben:
das macht eigentlich jede bude... liste der Onlinedruckereien öffnen - und eine auswählen! - od. aber - einfach zur Druckerei in deiner Stadt - ist immer die beste Adresse!


Ne.Macht nicht jeder Onliner. Hier ist von Sonderfarben die Rede.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Druckerei gesucht (online)
Online Druckerei für Klappkarten gesucht.
günstige Online-Druckerei für A4-Broschüre gesucht!
Online Druckerei für DVD Cover SLIM gesucht
Online Druckerei für 4s Folder mit Ringösenheftung gesucht
Online-Druckerei f. A6-Magazin mit mehr als 64 S. gesucht!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.