mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 19:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ominöses Druckangebot vom 11.03.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Ominöses Druckangebot
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.03.2008 13:58
Titel

Re: Ominöses Druckangebot

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

TheInfinity hat geschrieben:
Da ich (wie ihm gegenüber auch geschrieben) semi-professionell arbeite und somit keine Ausbildung oder dergleichen habe, wollte ich somit hier einfach mal ein paar Kommentare haben.


Da hast du dich teilweise bissel zu weit aus dem Fenster gelehnt, genauso wie der Chef der besagten Firma. Da treffen auf beiden Seiten ein gewisser Mangel an Sachkenntnis aufeinander.

TheInfinity hat geschrieben:
PS: Das war wirklich der Chef besagter Firma, der dies geschrieben hat, nicht etwa ein Praktikant / Azubi, was ich anfangs vermutet habe.


Das ist normal. So richtig Bescheid (in Sachen Technik) wissen immer nur die Leute in der Produktion Grins Für mich klingt das von den Formulierungen her halt so, dass das noch einer aus der alten Schule ist, der halt nicht ganz auf dem aktuellen Stand ist.

Aber so ist das nun mal bei den Billigen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TheInfinity
Threadersteller

Dabei seit: 11.03.2008
Ort: Bochum
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.03.2008 14:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich meinte ja, dass ich weiß Gott kein Spezialist bin, aber ich hatte eben irgendwie erwartet, dass ein Drucker - bzw eine Werbeagentur - dann nicht so etwas schreibt.

Zu den Referenzen: http://www.sowasmachtmannicht.de- das ist die besagte Agentur. Ich konnte für meinen Teil vor allem die die Website bewerten, welche einen grauenhaften Syntax haben - dies ist das Gebiet, wo ich mich dann deutlich eher auskenne.

EDIT by ines: Link entfernt.

EDIT: Sorry, wusste nicht, ob das so erlaubt ist ...


Zuletzt bearbeitet von TheInfinity am Di 11.03.2008 14:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.03.2008 14:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ob das so guenstig ist, Geschaefts-E-Mails zu veroeffentlichen und den Urheber auch noch beim Namen zu nennen? Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.03.2008 14:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mal so am rande:
warum gehst du denn über eine agentur und nicht direkt zur druckerei?
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.03.2008 14:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

TheInfinity hat geschrieben:
Zu den Referenzen: http://www.sowasmachtmannicht.de- das ist die besagte Agentur


Au weia! Mit solchen Sachen wär ich ganz vorsichtig. Da hat man ruckzuck ne Klage am Hals.

Never ever do that ... Das ist nämlich nicht die feine englische Art (gelinde ausgedrückt).
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.