mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 04:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Offsettdruck - Definition von grau vom 29.10.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Offsettdruck - Definition von grau
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Lando

Dabei seit: 15.08.2008
Ort: Leipzig
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.10.2008 21:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also sind die Karten jetzt eigentlich doch 1/1 und werden nur inner Onlinedruckerei auf einem 4/4-Sammelbogen gedruckt, oder wie darf ich das verstehen?

Ansonsten kann ich mich type1 nur anschließen. In anderen Städten gibt's auch Druckereien, die dann im Kleinformat drucken, am Besten noch auf einer kleinen 2-farb-Maschine. Die sind für sowas der richtige Ansprechpartner, und Telefon und E-Mail haben die auch.
Ich weiß ja nicht wo Du her kommst aber hier in Darmstadt (bzw. Umgebung) kenne ich gleich 3 Drucker die das machen können. Genaue Preise hab leider nicht ich nicht im Kopf, aber die sind durchaus erschwinglich bei 1/1 + Nut.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
macwalle

Dabei seit: 29.10.2008
Ort: Marschacht
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.10.2008 23:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kkc2008 hat geschrieben:


Kennt ihr ein gutes online Angebot für 500-1000 Klappkarten 1/1c als Sonderfarbe?
min 300g, genutet.

Wenn online – versuche es mal hier:
http://www.flyerheaven.de

Das ist unsere Druckerei der Wahl bei kritischen Objekten – Support ist klasse, deren Druckvorstufe weiß auch, was sie macht.
Nebenbei bieten sie auch individuelle Druckobjekte an – und Du hast sehr schnell kompetente und gute Leute an der Strippe. Einfach mal anrufen und Angebot erbitten.

Im Übrigen ist die Druckerei um die Ecke immer einen Versuch wert.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
cristine01

Dabei seit: 30.01.2007
Ort: Hamburg
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 04.11.2008 15:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Kennt ihr ein gutes online Angebot für 500-1000 Klappkarten 1/1c als Sonderfarbe?
min 300g, genutet.

Schätze 200 Euren netto bei http://www.innup.de. (mein Haus und Hofanbieter) Musst aber anfragen
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Begriffe Definition
Definition: Halbformate
Neutrales Grau
Helles Grau?
Grau anlegen im Druck
PDF Farbe schwarz wird zu grau
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.