mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 08:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Offsetdruckerei in München und Umgebung gesucht vom 13.03.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Offsetdruckerei in München und Umgebung gesucht
Autor Nachricht
Arbraxas_x
Threadersteller

Dabei seit: 04.06.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 13.03.2008 12:18
Titel

Offsetdruckerei in München und Umgebung gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ihrs,

ich möchte demnächst für einen Kunden einen Flyer im Postkartenformat drucken lassen, entweder 2/1-farbig oder 4/1-farbig auf Standard-Karton, einseitig cellophaniert. Also was, was jede Druckerei schaffen müsste. Mein Problem: Ich hab kaum Ahnung von Druckereien in München. Nun könnte ich bei denen, die in den Gelben Seiten interessant klingen durchrufen aber ich frage lieber nach euren guten Erfahrungen.

Kennt jemand von euch eine freundliche, serviceaffine Offsetdruckerei und hat Langzeiterfahrung mit denen? (Ich steh nämlich auf Verbindungen, die lange halten. *zwinker* )

Für eure Tips wäre ich sehr dankbar.

Grüße Arbraxas


PS: Da der Kunde auch ein Angebot von einer Online-Druckerei wünscht: Gibt es da überhaupt einen Anbieter der sw+1 Sonderfarbe im Angebot hat?
  View user's profile Private Nachricht senden
koi-sh

Dabei seit: 22.04.2005
Ort: Tirol
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.03.2008 12:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

meine Empfehlung: http://www.dinauer.de/
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
KlausT

Dabei seit: 07.07.2006
Ort: Hirschlanden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.03.2008 16:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Arbraxas,

wir sind eine Online-Offset-Druckerei bei Stuttgart.
Wenn Du mir noch sagen kannst, welche Auflage und welches Papier gewünscht wird, mache ich Dir gerne ein Angebot.

Viele Grüße
Klaus Tornow

EDIT by ines: Werbung (durch url) entfernt.


Zuletzt bearbeitet von ines am Do 13.03.2008 16:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Günstige Offsetdruckerei gesucht
Guter Copy-Shop in PLZ 45*** Herten & Umgebung gesucht
Kompetente Druckerei in Köln oder Umgebung gesucht
Sieb- und Offsetdruckerei
Berufe in einer Offsetdruckerei
Suche empfehlenswerte Offsetdruckerei in Wien
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.