mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 15:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Nur] stanzen und personalisieren vom 28.11.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> [Nur] stanzen und personalisieren
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
kanapee
Threadersteller

Dabei seit: 28.11.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 28.11.2012 20:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

type1 hat geschrieben:
Nein. Das siehst Du eben komplett falsch. Das versuche ich Dir begreiflich zu machen.


Also drucken sie mit Digital und Offset?
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 28.11.2012 20:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

drucken und personalisieren kannst Du doch z.B. mit einer HP Indigo in einem Schritt machen - dann ab zum Drucker oder Buchbinder der Stanzarbeiten anbietet. Frag mal bei http://www.mediadruckwerk.de - die haben ne neue Stanze und auch Digitaldruckmaschinen die man als solches auch bezeichen darf...
 
Anzeige
Anzeige
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.11.2012 20:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kanapee hat geschrieben:
type1 hat geschrieben:
Nein. Das siehst Du eben komplett falsch. Das versuche ich Dir begreiflich zu machen.


Also drucken sie mit Digital und Offset?


Für die Gesamtheit: Ja.
  View user's profile Private Nachricht senden
kanapee
Threadersteller

Dabei seit: 28.11.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 28.11.2012 20:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Ralf, vielen Dank für Deine Antwort! Habe unterdessen auch selbst weitergesucht und die Fa. Marbach gefunden. Werde dort mal nachfragen was eine Stanze kostet, dann müsste sich hier in der Umgebung nur noch eine Druckerei erbarmen und gegen Geld eine A6 Karte mit einer vorhandenen Stanze stanzen.

Weißt Du ob es ein Problem geben könnte einer A6 Karte einen Büttenrand zu verpassen der ca 5-8 mm kleiner ist?
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 28.11.2012 21:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mit Stanzen kenne ich mich nicht wirklich aus, weiß nur das es welche gibt.... Nagel hat ne kleine Rotationsstanze, vielleicht findest Du ja auch einen Dienstleister mit einer solchen... guck mal hier: http://www.ernstnagel.de/produkte/stanzen/formstanzen_stanzmaschine/

ggf mal bei Nagel nach nem Kunden fragen der eine solche im Einsatz hat
 
 
Ähnliche Themen Personalisieren
Personalisieren...
Buchdeckel personalisieren?
Kataloginnenseite personalisieren
Bilder personalisieren...
Bunte Postkarten personalisieren...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.