mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 10:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Notwendigkeit des Nuten vom 18.04.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Notwendigkeit des Nuten
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.04.2008 19:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gelöscht - sucht euch euren Rat im Internet... viel Spass! Auf dumme Diskussionen hab ich keinen Bock...

Zuletzt bearbeitet von Beluga am Mi 23.04.2008 09:20, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Verbalinjurie

Dabei seit: 29.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.04.2008 08:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:

@Verbalinjurie

Übrigens finde ich deine Art ziemlich daneben - wenn ich es richtig sehe, kommst du garnicht aus der Druckerei und pöbelst hier dumm rum!


Dann siehst du das falsch. Was ist denn an meiner Art daneben? So wie ich das sehe hast du mir mit übermäßigem Gebrauch von Satzzeichen vorgeworfen meine Quellen nicht zu lesen. Das ist genausowenig die feine Art. Ich hab wenigstens Quellen gepostet, im Gegensatz zu dir. Und Lexika sind nicht gleich Lexika. Das hier sagts z.B. wieder so wie ich. Und der Begriff der Nut kommt seit je her aus dem Handwerk, wie z.B. Tischlerei, wo sowas durch Materialentfernung gemacht wurde und wird und das lange vor Papier.

Übrigens, die Art seine Argumente dadurch zu untermauern, in dem man versucht, die (erwiesenermaßen hohe) Glaubwürdigkeit der Quelle des Gegenübers durch Polemik zu beschädigen, finde ICH persönlich weitaus mehr daneben:

Beluga hat geschrieben:
Das ist auch das Schöne an WIKI - es kann JEDER seinen blöden Kommentar dort hinterlassen - auch Leute die von TUTEN und BLASEN keine Ahnung haben.


Und falls du das jetzt noch weiter ausdiskutieren willst, können wir einen Mod bitten das ganze in einen eigenen Thread zu verfrachten, denn hier entfernen wir uns zu sehr von der Ausgangsfrage.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Karton Nut/nuten in Englisch
Ab wann sollte man Nuten?
Gerät für Falzen / Rillen / Nuten
Profigloss 300g/m2 - bricht aus trotz nuten
Kleine Auflage per Hand falzen/nuten - wer hat einen Tipp?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.