mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 21:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Neuling sucht Support zur Investitionsfrage bei T-Shirt Duck vom 29.06.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Neuling sucht Support zur Investitionsfrage bei T-Shirt Duck
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
kaubatz
Threadersteller

Dabei seit: 29.06.2010
Ort: Hagen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.06.2010 12:03
Titel

Neuling sucht Support zur Investitionsfrage bei T-Shirt Duck

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

nach einigen Tagen als Leser bzw. langen und großen Suchaktionen im Internet, würde ich gerne die Schritt gehen und mich in die große Welt des T-Shirt-Druck bzw. dessen Verfahren begeben.

Vorab zu mir:
Ich habe bislang keine Erfahrungen mit T-Shirt Druck oder ähnlichem. Mein bis jetzt gesammeltes Wissen stammt aus dem Internet. Meine Anwenderkenntnisse in Sachen Photoshop (und vergleichbare Grafik-Programme; Corel etc.) halte ich jedoch für gut. Zudem halte ich mich für recht Technikaffin und lernstark, so dass ich mich gern näher mit dem Thema beschäftigen möchte. In diesem Jahr würde ich sogar Zeit besitzen mich näher dem Thema zu widmen (u.a. Semesterferien).

Meine Ziele:
Ich würde gern T-Shirts bedrucken können! * Applaus, Applaus *
Ich würde gern T-Shirts in allen möglichen Faben (natürlich am besten aus Baumwolle) mit einfarbigen und mehrfarbigen Motiven bedrucken können. Das Ganze mit einem Verfahren, dass keine hohen Fixkosten ausweist. Hierbei klammere ich die Invenstitionskosten erstmal aus. Es soll sich wirtschaftlich lohnen auch mal Einzelmotive drucken zu können bzw. kostengünstig auch mal 20 mit dem gleichen Motiv.