mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 21:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Neuer Brother MFC-J5910DW Printer druckt keine .pdf vom 07.03.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Neuer Brother MFC-J5910DW Printer druckt keine .pdf
Autor Nachricht
Adiorockz
Threadersteller

Dabei seit: 07.03.2013
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: -
Verfasst Do 07.03.2013 16:50
Titel

Neuer Brother MFC-J5910DW Printer druckt keine .pdf

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
habe mir gestern einen neuen Brother MFC-J5910DW Drucker gekauft und bin auch zu 100% zufrieden mit dem Gerät. Heute wollte ich das erste mal meine Rechnungen Drucken (.pdf) nur gab es da ein kleines Problem: es wurden nur weiße Seiten gedruckt, der Druckauftrag ging ganz normal via wlan an den Drucker und dann druckte er los, aber es kamen eben nur die weiße Blätter raus. Habe dann gestet die selbe Rechnung als zb.: .jpeg zu drucken und das ging Problemlos.

Habt ihr ne Ahnung wo das Problem ist?


MfG Adio
  View user's profile Private Nachricht senden
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.03.2013 18:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1. Geht nur das eine PDF nicht oder gehen alle nicht?
2. Versuchst Du aus Acrobat oder Reader oder aus einer anderen Anwendung heraus zu drucken?
3. Welches OS und welche Programmversionen verwendest Du?
4. Welcher PDF-Standard hat das PDF? Womit wurde es erzeugt?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Adiorockz
Threadersteller

Dabei seit: 07.03.2013
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: -
Verfasst Do 07.03.2013 18:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1. nur PDF geht nicht
2. aus Adobe Reader Version 11.0.2
3. Windows 7 Professional
4. die PDF kommt aus PS, habe das Layout der Rechnung im PS erstellt und schreibe atm alle meine Rechnungen noch via PS da ich nur 2-3 stück pro Monat schreiben muss.
  View user's profile Private Nachricht senden
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.03.2013 18:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Adiorockz hat geschrieben:
1. nur PDF geht nicht
2. aus Adobe Reader Version 11.0.2
3. Windows 7 Professional
4. die PDF kommt aus PS, habe das Layout der Rechnung im PS erstellt und schreibe atm alle meine Rechnungen noch via PS da ich nur 2-3 stück pro Monat schreiben muss.

1. Gent nur DIESES nicht oder geht KEIN PDF? Bitte antworte doch die Fragen.
4. Was meinst Du mit PS? Photoshop? PostScript? Ich kann mir nicht vorstellen eine Rechnung mit Photoshop zu erstellen aber genausowenig in PostScript. Bitte gib doch Antworten, die man versteht. Was heißt ATM? Und welchen Standard hat Dein PDF? Welche Größe?


Zuletzt bearbeitet von Typografit am Do 07.03.2013 18:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.03.2013 18:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

atm = at the moment
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.03.2013 19:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mac hat geschrieben:
atm = at the moment
oder Adobe Type Manager oder amerikanischer Geldautomat.
  View user's profile Private Nachricht senden
Adiorockz
Threadersteller

Dabei seit: 07.03.2013
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: -
Verfasst Do 07.03.2013 21:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab das Problem gelöst
  View user's profile Private Nachricht senden
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.03.2013 21:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Adiorockz hat geschrieben:
Hab das Problem gelöst
Wie?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Shirtdruck mit Brother GT-541
Suche Digital Printer für Bannerdruck
Wer druckt Schultüten?
wer druckt Ölwechselanhänger?
wer druckt plakate A0
Wer druckt auf Backpapier
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.