mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 10:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Neue Flockserie POLI-FLOCK *PRIME* vom 30.10.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Neue Flockserie POLI-FLOCK *PRIME*
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
JUNG-LENZ GRAPHICS
Threadersteller

Dabei seit: 29.03.2009
Ort: Wuppertal
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 30.10.2010 18:34
Titel

Neue Flockserie POLI-FLOCK *PRIME*

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der neue POLI-FLOCK PRIME

POLI-FLOCK PRIME, eine komplett neue Flockfolie aus dem Hause Poli-Tape.

Der Hesrteller schreibt dazu:

POLI-FLOCK PRIME basiert auf ökologisch unbedenklichen Rohstoffen und ist frei von PVC und Weichmachern.
POLI-FLOCK PRIME ist zertifiziert nach Oeko-Tex Standard 100.
POLI-FLOCK PRIME überzeugt durch eine hohe Waschbeständigkeit auch bei +90°C.
POLI-FLOCK PRIME erlaubt auch sehr kleine und feine Schriften (zum Bsp. 4 mm Schriften = kein Problem)
POLI-FLOCK PRIME hat eine weiche, samtartigen Haptik sowie eine ausgezeichnete Farbbrillanz bei derzeit 18 verschiedenen Farben.
POLI-FLOCK PRIME gibt es auch in 4 Neonfarben

-----------------------------------------

Bezugsquellen findet man beim Hersteller oder einfach googlen.

Ich habe die Folie selber getestet und finde sie Klasse.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 30.10.2010 18:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie viel Geld gab's dafür?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 30.10.2010 18:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tja, wir lieben diese Neuanmeldungen, um seine eigene Firma und die, bei der man selbst arbeitet, zu bewerben ...
Das war kein guter Einstieg: Vier Posts bisher - viermal Werbung! * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JUNG-LENZ GRAPHICS
Threadersteller

Dabei seit: 29.03.2009
Ort: Wuppertal
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 30.10.2010 20:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wir verkaufen diese Folien ja, aber deswegen habe ich ja auch extra die Links weggelassen und darauf hingewiesen, dass es die Bezugsquellen bei Google gibt, also auch bei anderen Firmen. Also, bitte diese voreingenommene Haltung ein wenig zurück drehen und wieder sachlich werden. * Nee, nee, nee *

Man darf ja noch in einem Forum auf ein neues, tolles und für manchen user hilfreiches Produkt hinweisen.
Schliesslich habe ich es selber getestet.

Es ist und war anderen usern gegenüber als hilfreicher Beitrag gedacht.
Sollten Fachbeiträge nicht erwünscht sein und Händler-/Brachennews ebenso wenig so bitte ich darum ,den gesamten Beitrag und meine Mitgliedschaft zu beenden. Falls doch bitte ich etwas weniger voreingenommen zu sein.


Zuletzt bearbeitet von JUNG-LENZ GRAPHICS am Sa 30.10.2010 20:49, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 31.10.2010 07:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo TE
hier die Antwort auf deine PN an mich ... warum sollen solche Sachen, die auch hier im Thread angesprochen wurden, nicht auch hier beantwortet werden ...
--
Es ist, wie es ist. Mindestens einmal die Woche gibt es eine solche Anmeldung, von der dann auf alle bestehenden Threads mit fast identischen Posts irgendetwas aus seinem eigenen Hause ankündigt wird - und dazu werden zum Teil Uralt-Threads ausgegraben.
Auch wenn du jetzt kein wirklicher Neuzugang bist - aber schon dein erstes Posting 2009 gipfelte in einem Hinweis auf deine Firma - sind deine bisherigen Fachbeiträge immer auf die Leistungen von JLG zugespitzt. Das halte ich für Werbung und mag ich nicht. Das ist meine private Meinung. Ob es die Meinung der Forumsbetreiber ist, steht auf einem anderen Blatt ...
--
Allerdings würde ich mich freuen, von dir wirkliche Fachbeiträge zu hören/lesen ...
Man liest sich ...
Frank
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JUNG-LENZ GRAPHICS
Threadersteller

Dabei seit: 29.03.2009
Ort: Wuppertal
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 31.10.2010 10:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Morgen Frank,

danke für die Meinungsäußerung. Ich denke, dass Du zum Teil Recht hast aber dann schaun wir eben in die Zukunft.
Für fachliche Fragen stehe ich Dir und dem Forum gerne zur Verfügung.

Torsten Jung-Lenz
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
antonio_mo

Dabei seit: 20.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 31.10.2010 10:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JUNG-LENZ GRAPHICS hat geschrieben:
Für fachliche Fragen stehe ich Dir und dem Forum gerne zur Verfügung.


Du kannst gerne an div. Forendiskussionen teilnehmen wie jeder andere auch.
  View user's profile Private Nachricht senden
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 31.10.2010 12:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mmd *ha ha*

dieser süße hinweis, von wegen google fördert das schon zu tage und hier im post so oft wie möglich den produktnamen nennen... herrlich.
da hat wohl wer basis-wissen suchmaschinenoptimierung abgelegt, um sich durch möglichst oftmaliges nennen des produktes besser im ranking zu platzieren.

aber nein, nein, natürlich fällt das nicht unter werbung, niemals!

*ha ha* *ha ha* *ha ha*

* grmbl * butter bei die fische, ich hoffe die dreistigkeit wird gelöscht. * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Flock- Probleme
Bedrucken von Shirts mit Flock
flock in neon gelb
Produktion Flex/Flock
Wer kann helfen 2-farbig Flock auf Polohemden
flock hält nicht auf fruit of the loom
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.