mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 18:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Neongrüner Fahnenstoff zum drucken... vom 03.06.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Neongrüner Fahnenstoff zum drucken...
Autor Nachricht
bnd
Threadersteller

Dabei seit: 14.04.2008
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.06.2009 15:59
Titel

Neongrüner Fahnenstoff zum drucken...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ihr da draußen,

Eine Kundin rief mich heute an und wollte neongrüne Drucke auf Sublimationsdruckmaterial haben.. Meine Güte!
"einfach nur n schwarzen Schriftzug darauf"...
Habe darauf mit unserem Drucker gesprochen und der meinte der kriegt sowas nicht her und ich solle mich da mal informieren... war ja klar... * Ich geb auf... *
habe bisher via google und yahoo noch nichts gefunden also werfe ich einfach hier mal die frage in den Raum...

Kennt jemand von euch ein neonfarbenes, textiles Flagenmaterial welches sich für den Thermotransferdruck/ Sublimationsdruck eignet... mir wäre sehr geholfen... Achso... in einer Breite von min 120 cm und von Rolle versteht sich

Beste Grüße,
BND
  View user's profile Private Nachricht senden
bnd
Threadersteller

Dabei seit: 14.04.2008
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.06.2009 15:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Keiner da dem da was dazu einfällt? Ich bin immer noch nicht fündig geworden *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Selfmade-Zeitschriften: Drucken lassen oder selbst drucken?
Drucken als PDF o. JPG?
Wo drucken?
Tasse drucken
auf bali drucken!
etiketten drucken wo?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.