mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 12:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Musterverpackungs-Hersteller gesucht vom 11.09.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Musterverpackungs-Hersteller gesucht
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
andreask

Dabei seit: 01.06.2008
Ort: -
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.09.2009 19:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lilli123 hat geschrieben:
Eine bestimmte Verpackung anfertigen zu lassen, macht dir eventuell ein Anbieter solcher Kartonagen aber sicher nicht umsonst. Hier fallen wenn es sich nicht um ein Standardartikel handelt Werkzeugkosten an und die lässt sich die Firma sicher bezahlen.
Würde lieber mal zusehen, dass man eine gute Firma findet, mit der man auch zusammenarbeiten möchte.


Bei Mustern fallen keine Werkzeugkosten an, da sie eigentlich gelasert werden. Nebenbei will er ja im Gegensatz zu vielen anderen nichts geschenkt, er will nur nicht einen üblichen Lieferanten das Muster machen lassen und sich dann an diesen gebunden fühlen, was ich als korrekt empfinde.

Ich mach es immer so,, daß ich bei aufwendigen Mustern dem Lieferanten 50 -. 100 Euro bezahl und bei Auftrag diese zurückbekomme


Zuletzt bearbeitet von andreask am Mo 14.09.2009 19:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Schal Hersteller gesucht...
Hersteller von Verbundfolien gesucht
Hersteller für Aufkleber gesucht
Hersteller für Pralinenschachtel gesucht!
Hersteller von Hochzeitsbüchern gesucht
Hersteller von Retail-Boxen gesucht.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.