mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 15:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Musterverpackung / Kleinserie - Foliendruck vom 28.10.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Musterverpackung / Kleinserie - Foliendruck
Autor Nachricht
Nubilo
Threadersteller

Dabei seit: 28.10.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 28.10.2012 14:22
Titel

Musterverpackung / Kleinserie - Foliendruck

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo an alle,

unsere Firma möchte im Januar einige Produkte auf einer Messe ausstellen. Dafür benötigen wir Musterverpackungen bzw. nur eine kleine Auflage von Foliendrucken. Ich bin kein Mensch aus der Druckszene, deshalb bitte ich um Verständnis das ich nicht das exakte Vokabular beherrsche. Daher beschreibe ich meine Anforderung einfach.

Es handelt sich um Lebensmittel, welche in (ich glaube) PE Folie verpackt werden sollen. Bei unserem Produzenten heißt es, das die Mindestmenge etwa 300000 Beutel sind, das ist für die diversen Varianten aber etwas zu hoch, da wir ja nicht wissen welche Produkte am Ende verkauft werden.

Könnt Ihr mir helfen und sagen wer bzw. wo ich Kleinserien, so um die 250 Stück bedrucken lassen kann und was das in etwa kosten sollte?

Das Design haben wir schon, wir möchten Sie aber gerne vor Ort präsentieren als nur auf Papier oder Klarsichtfolie.

Mit freundlichen Grüßen

Nubilo
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst So 28.10.2012 18:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

digitale UV Drucker sollten gehen, wenn Du den Druck mit Weiß brauchst - ansonsten auf weiße Folie mal bei dem normalen Werbetechniker fragen
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Werbeartikel in Kleinserie
Stanzen nach Druck in Kleinserie?
foliendruck entfernen
Foliendruck Großformat auf Rechnung
Onlinedruckerei für Foliendruck / Folienheißprägung
Logo für Foliendruck - fehlende Schneidekanten?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.