mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 10:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Möglichkeiten von Personalisierung/Nachdruck? vom 28.07.2016


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Möglichkeiten von Personalisierung/Nachdruck?
Autor Nachricht
worshipper
Threadersteller

Dabei seit: 01.10.2004
Ort: worshipper fear satan
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.07.2016 13:59
Titel

Möglichkeiten von Personalisierung/Nachdruck?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich hab das Thema "Personalisierung/Nachdruck Digital" über die Jahre etwas aus den Auge verloren.... und google Suche spuckt mir leider viel zu unbrauchbares aus.

Es geht mir nicht darum, einen Word Brief mit Anrede zu personalisieren, sondern ich habe ich Chromakarton 350 g, auf den möchte ich gern eine 4c Grafik drucken. Stückweise. Ggf. muss sogar 5 farbig mit weiß gedruckt werden.
Das ganze ist ohne lack oder Rillungen.

Welche Maschine bzw. welchen Dienstleister braucht es dafür?

Danke für eine kurze Info.
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.07.2016 14:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Stichwort/Suchbgriff: Lettershop(s)

Wobei ich mich frage, was das mit Personalisierung zu tun hat * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
worshipper
Threadersteller

Dabei seit: 01.10.2004
Ort: worshipper fear satan
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.07.2016 14:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hilson hat geschrieben:
Stichwort/Suchbgriff: Lettershop(s)

Wobei ich mich frage, was das mit Personalisierung zu tun hat :ka:


naja personalisierung von Kartons.

Lettershop hab ich natürlich probiert. Aber die meisten drucken nur die Adressaufkleber oder sowas und haben auch nur "normale" Laserdrucker.
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.07.2016 14:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"Die meisten" sind aber nicht alle *zwinker*

z.B.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eugen.schuetz

Dabei seit: 21.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.07.2016 15:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Für mich hört es sich wie: Mehrere Motive in kleiner Auflage drucken lassen. Hier kannst du entweder eine Druckerei im Umkreis suchen oder einen Online Shop (Digital).

Zuletzt bearbeitet von eugen.schuetz am Do 28.07.2016 15:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Plastikarten: Druck und Personalisierung
Druckerei für Personalisierung von Broschüren gesucht
Möglichkeiten Papier beweglich zu verbinden
Schwarz auf Schwarz drucken welche Möglichkeiten habe ich?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.