mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 07:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mobile nach Vorgaben produzieren lassen vom 08.09.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Mobile nach Vorgaben produzieren lassen
Autor Nachricht
kczimenga
Threadersteller

Dabei seit: 11.12.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 08.09.2010 12:01
Titel

Mobile nach Vorgaben produzieren lassen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

vielleicht weiß jemand von euch eine Adresse für mich. Einer meiner Kunden möchte gerne 50 Mobiles haben,die ich für ihn gestalten soll, aber auch irgendwo produzieren lassen soll. Googeln gestaltet sich bei dem Begriff "Mobile" schwierig.

Weiß jemand von euch vielleicht einen Ansprechpartner?

Vielen Dank und liebe Grüße
Karina
  View user's profile Private Nachricht senden
hellgold

Dabei seit: 05.10.2006
Ort: Duesseldorf
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.09.2010 12:31
Titel

Mobiles

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ohne dass ich jetzt einen konkreten Tipp für Dich habe, würde ich mal im Umfeld von Brettspiele-Herstellern suchen.
Eigentlich ist ein Mobile ja nur ein bunt gestalteter Druckbogen mit einer etwas aufwändigeren Stanze. Das Papier sollte evtl. was dicker sein, was vom Gewicht dann wohl in den Bereich der Verpackungen fällt (>400gr).

Schau mal nach Druckereien, die viel mit Verpackungen zu tun haben?!

Wobei, wenn ich jetzt nachdenke. Mir fielen zwei ein. Wo arbeitest/wohnt Du?

Gruß
HG
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
kczimenga
Threadersteller

Dabei seit: 11.12.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 08.09.2010 12:54
Titel

Druckerei

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Im Raum Frankfurt. Ich weiß aber nicht, ob das so das Richtige ist. Ich hab auch schon mal an Behindertenwerktstätten gedacht. Ob die sowas wohl machen würden? Es könnte ja auch aus dünnem, leichten Holz sein. Oder vielleicht sogar aus Acryl?!? Möglichkeiten gibt es da jede Menge. Ich fürchte, Pappe könnte vielleicht zu billig aussehen.

Grüße
Karina
  View user's profile Private Nachricht senden
hellgold

Dabei seit: 05.10.2006
Ort: Duesseldorf
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.09.2010 14:55
Titel

Empfehlung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hätte ne Produktionerin, die in FFM arbeitet, ich vermittle gerne. Die kennt sicher den richtigen Betrieb.

PN wegen Kontaktdaten erbitten.

Danke
HG
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Speisekarte produzieren...
Lanyard selbst produzieren
Wo Feuerzeuge produzieren lassen?
X-Monatskalender professionell produzieren
spz. Faltschachteln Produzieren und bedrucken(Kleinauflagen)
Briefpapier: Rückseite vollflächig produzieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.