mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 01:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Metallic-Sticker für Custom Poker Chipset vom 15.09.2012

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Metallic-Sticker für Custom Poker Chipset
Autor Nachricht
gstieglitz
Threadersteller

Dabei seit: 15.09.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 15.09.2012 06:33
Titel

Metallic-Sticker für Custom Poker Chipset

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich überlege für einen Freund ein Set individualisierter Pokerchips anzufertigen.
Mir gefällt der Spiegeleffekt auf diesen Chips, selbst wenn die Qualität der Chips eher mittelmäßig ist.

Bisher habe ich ein paar Anbieter gefunden, die einen einfachen Mehrfarbendruck (Keine Bilder/Verläufe) auf Silberfolie durchführen können, allerdings nichts das dem Beispielsticker entspricht. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, wo/wonach ich suchen muss?


Zuletzt bearbeitet von gstieglitz am Sa 15.09.2012 06:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen PDF X3 OutputIntent: custom
Metallic Sonderfarben
Produzenten für Letterpress (custom)
Papier für Metallic Farbe?
pantone metallic auf fotokarton
Sticker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.