mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 08:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Messewand mit 8 Kacheln auf einem Druckbogen vom 17.02.2015


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Messewand mit 8 Kacheln auf einem Druckbogen
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
antonio_mo

Dabei seit: 20.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.02.2015 22:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

genau...wenn es das ist was der TE möchte.
  View user's profile Private Nachricht senden
skandaloess
Threadersteller

Dabei seit: 13.06.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.02.2015 23:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Frank Münschke hat geschrieben:
Seitenanordnung und Dokumentenseitenanordnung im Bedienfeld einstellen und dann mit dem Seitenwerkzeug ...


Wo ist dieses Bedienfeld? Den Zwischenraum horizontal bekomm ich nun mit dem Seitenenwerkzeug bekomme ich hin aber nun benötige ich nicht alle 8 Dokuente in einer Reihe sondern 2 Reihen und 4 Spalten.

//Nachtrag:
boah, habs gefunden Lächel

http://www.indesign-blog.de/seiten-ubereinander-stellen-in-indesign/


Danke für eure Hilfe und vielleicht habt ihr mit dem Link auch was neues gelernt *zwinker*

Danke und gute Nacht!!!


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Mi 18.02.2015 09:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Messewand Fotos
Überformatdruck für Messewand
günstigstes großes Bannerdisplay bzw. Messewand
Der Druckbogen
Druckbogen im Bund nähen
Nutzen - Druckbogen - Druckformat
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.