mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 19:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Meridien und Frutiger für die rumänische Sprache vom 13.09.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Meridien und Frutiger für die rumänische Sprache
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Schneckerl
Threadersteller

Dabei seit: 23.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 16.09.2007 16:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok, ich glaub, wir chatten besser weiter, wenn ich morgen in der firma bin.
bist du so ab 9h online?

lg schneckerl

p.s.: wie kann ich mir den bericht erstellen lassen? *hu hu huu* * huduwudu! * * Wo bin ich? *

EDIT 1:
hui, ich glaube, wir kommen dem ziel näher *Whaazzzz uppp?*

habe grade (zwar nur für arial, aber wieso sollte es für die anderen schriften nicht gelten?
im menüpunkt fenster --> glyphen eine möglichkeit gefunden, die sonderzeichen einzufügen!!!!

ich hoffe, das funktioniert für meridien und frutiger in der hacke morgen dann auch ...
mal gucken, wies im pdf aussieht.

das ding heißt also glyphen. wieder was gelernt. na latein und uni reichen da offenbar nicht aus *balla balla*

jetzt bitte daumenhalten für mooooorgeeeeen!!!
ich melde mich, wenn ich den pc besiegt hab *bäh* Au weia! *Huch*

lg schneckerl

EDIT 2:
also, jetzt bin ich in der firma.

zuhause habe ich quark 7,
da ist unter fenster --> glyphen sind alle sonderzeichen.

hier im büro hab ich quark 6,
und da ist nix mit glyphen unter menü fenster.

ich hatte mich schon so gefreut ...

meine schriftversionen sind:
alle .ttf

kann mir einer helfifizieren?

ich verlass mich auf euch da draußen! danke und lg schneckerl *hehe*

Keine Dreifach-Posts! Bitte Edit-Button benutzen!


Zuletzt bearbeitet von ines am Mo 17.09.2007 09:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.