mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 08:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mappe mit Ringeln? vom 22.01.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Mappe mit Ringeln?
Autor Nachricht
Hans-Peter
Threadersteller

Dabei seit: 23.04.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 22.01.2009 12:28
Titel

Mappe mit Ringeln?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Mediengestalter,

ich habe ein Problem. Einer unserer Kunden, ist dabei eine Schulmappe zum Thema "Andreas Hofer" zu machen.
Diese Mappe wird um die 100 Blätter haben (A4) und in 4 Kapitel unterteilt. Insgesamt sind noch 7 Hör-CD's dabei, zu jedem Kapitel 1 oder 2. Die Auflage wäre 500 Stück. Die CD's werden separat hergestellt, also die muss man nicht berücksichtigen.

Die Mappe muss so gemacht sein, dass die Blätter herausgenommen und wieder eingefügt werden können, die CD's in Hüllen oder mit Noppen irgendwie an der Mappe oder am Anfang der Kapitel befestigt werden und die Mappe muss zudem noch ästhetisch aussehen, also nicht so eine stinknormale Leitzmappe.

Ich habe leider keine Ahnung wo ich sowas finde oder ob sowas möglich ist, ich hab gegoogelt, Druckereien aus der gegend hier angerufen und auch einige Druckereien in Deutschland angerufen. Ohne erfolg.

Wenn Ihr eine andere Lösung wisst, oder mir sagen könnt ob sowas machbar ist und wenn, woher ich das bekomme wäre mir sehr geholfen, denn hier in Italien sind die Druckereien ziemlich faul...

Vielen Dank für eure Hilfe,
Hans-Peter
  View user's profile Private Nachricht senden
stsy2k

Dabei seit: 30.01.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.01.2009 12:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

www.schlender-ringmappen.de
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
andreask

Dabei seit: 01.06.2008
Ort: -
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.01.2009 07:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Hans-Peter.

wir haben das schon öfters gemacht und in deiner Nähe wären wir auch. Ich schicke dir eine PN

grüsse
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen a6 mappe quer
Portfolio Mappe
Mappe Drucken
Weinkarte / Mappe / Gastrobedarf
Speisekarte - Mappe mit Einsteckmöglichkeit
Suche eine solche Mappe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.