mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 17:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kunstdrucke verkaufen [Onlineshops & Communities] vom 28.12.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Kunstdrucke verkaufen [Onlineshops & Communities]
Autor Nachricht
3d-luva
Threadersteller

Dabei seit: 28.12.2013
Ort: Berlin
Alter: 47
Geschlecht: -
Verfasst Sa 28.12.2013 15:55
Titel

Kunstdrucke verkaufen [Onlineshops & Communities]

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich habe bereits ein paar Threads zu dem Thema gelesen, aber so ganz schlau bin ich aus den Antworten nicht geworden. Und zwar bin ich Grafiker und arbeite als Kleinunternehmer (KSK-versichert). Dabei hat sich eine kleine Sammlung von Bildern angestaut, die entweder weiter auf der Festplatte verstauben oder unter das Volk gebracht werden könnten.
Bei Kunstdruckereien & Communities wie z.B. deviantart gehe ich zwar nicht davon aus reich zu werden. Aber wenn ich alle 2-3 Jahre ein Bild verkaufe, wäre ich schon voll zufrieden * huduwudu! *
Bis jetzt konnte ich wenig Onlineshops finden und auch die AGBs haben mich eher verwirrt als zur Aufklärung bei getragen. Kann mir jemand eine Seite empfehlen und einen Tipp geben worauf ich achten sollte?

LG
Markus
  View user's profile Private Nachricht senden
hont

Dabei seit: 23.05.2013
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 28.12.2013 16:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei uns in der Uni war 2 mal wöchentlich eine große Ausstellung, bei der einiges an Kunstdrucken und Plakaten verkauft wurde. Das könnte eventuell auch was für dich sein.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
3d-luva
Threadersteller

Dabei seit: 28.12.2013
Ort: Berlin
Alter: 47
Geschlecht: -
Verfasst So 29.12.2013 16:05
Titel