mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 00:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Konica Minolta Bizhub C7000 Fach 5 (Großraumkassette) kaputt vom 02.08.2020

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Konica Minolta Bizhub C7000 Fach 5 (Großraumkassette) kaputt
Autor Nachricht
Taliesin
Threadersteller

Dabei seit: 07.07.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 02.08.2020 18:50
Titel

Konica Minolta Bizhub C7000 Fach 5 (Großraumkassette) kaputt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin echt am Verzweifeln. Während des Druckens aus der Großraumkassette Fach 5 bei der Konica Minolta C7000 hat es beim Hochfahren so seltsame Geräusche gemacht und seither passiert nichts mehr. Ich hab schon die ganzen Führungsschnüre eingefädelt, Motor hinten mit Kassette 4 getauscht (gehen beide), Kontaktteil hinten von 4 und 5 getauscht, aber nichts passiert. Habt ihr ne Idee an was das noch liegen könnte? Die Maschine hat keinen Wartungsvertrag, weil sie ja schon etwas betagter ist und wir ein ganz kleiner Betrieb sind. Hat jemand auch so eine Maschine stehen? Ich dachte erst an einen mechanischen Defekt, aber die untere Heizplatte wird auch nicht heiss...
Gibt es vielleicht noch eine separate Sicherung für die Großraumkassetten?

Ich bin für jeden noch so kleinen Tipp dankbar *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von Taliesin am So 02.08.2020 18:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Konica Minolta Bizhub 224
Konica Minolta bizhub PRESS C6000 - wer hat sie im Einsatz?
XEROX Workcentre 74er oder neue Konica Minolta Bizhub
Konica Minolta Accurio Print 759 - wer hat Erfahrung
Konica Minolta 224 oder Kyocera Taskalfa 3050ci
Bannerdruck Konica Drucker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.