mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 17:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: kommerzielle-werbung-xxxx-bigprints.de vom 07.08.2009


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> kommerzielle-werbung-xxxx-bigprints.de
Autor Nachricht
raf333
Threadersteller

Dabei seit: 02.01.2008
Ort: Übersee
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.08.2009 17:10
Titel

kommerzielle-werbung-xxxx-bigprints.de

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi,
ich habe ja schon öfter über die berichtet. soll jetzt wirklich keine werbung sein, aber ich hab mich dort mal wieder umgesehen und siehe da, schon wieder ne neue seite. ich glaub die haben in den letzten 2 jahren 3 mal seite gewechselt oder so. naja, jedem wie es gefällt. aber die jetzige finde ich echt gut. man kann sich als wiederverkäufer registrieren und dann auf der page mit billigeren preisen kalkulieren.

ich hoffe nur sie wechseln ihre qualität nicht auch so wie ihre seiten. hab demnächst wieder ein paar sachen für die.

Also kann die (bisher) nur empfehlen.

Grüße raf333


//
werbung gelöscht
c


Zuletzt bearbeitet von cyanamide am Fr 07.08.2009 21:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.08.2009 18:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nein natürlich willst du keine werbung machen. deswegen handeln auch alle deine beiträge in diesem forum bisher nur von dieser firma... ach leute... wenn ihr schon für eure butzen werben wollt, dann wenigstens offen und ehrlich. haltet ihr uns echt für so bescheuert? scheinbar schon, sonst würden das nich mindestens 2 - 3 firmen pro woche hier versuchen... ich würd sagen - probier's in nem anderen forum, in dem die leute etwas gutgläubiger sind... oder buch bannerwerbung für hier - dann hat das forum wenigstens was davon *pah*

Zuletzt bearbeitet von aUDIOfREAK am Fr 07.08.2009 18:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 07.08.2009 18:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

den nagel auf den kopf getroffen. passender hätte ich es auch nicht schreiben können... *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.08.2009 18:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich glaub, ich lass das mal so stehen und mach hier zu.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Brauche Infos: Bannerdruck bei werbung-xxxxxxxbigprints.de
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.