mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 14:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kombidrucker ohne Servicevertrag? vom 30.01.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Kombidrucker ohne Servicevertrag?
Autor Nachricht
erichtet
Threadersteller

Dabei seit: 30.01.2014
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 30.01.2014 16:58
Titel

Kombidrucker ohne Servicevertrag?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

hat wer von euch schon Erfahrung gemacht mit dem Kombidrucker Canon C2220i, wie oft und intensiv muß er rerfahrungsmäßig gewartet werden?

Danke für eure Hilfe!

LG
Erich
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Sa 01.02.2014 09:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

würde selber keinen C Kopierer mehr ohne Servicevertrag nehmen weil ich eine recht hohe Seitendeckung habe. Meine Bizhub hat mir damals die Haare vom Kopf gefressen - Trommeln und Übertragungsband sind mächtig teuer und halten nur einen Bruchteil von der versprochenden Seitenzahl - statt 50.000 Drucke hatte ich schon Ausfälle ab 20.000 Drucke
 
Anzeige
Anzeige
vaiog4

Dabei seit: 09.05.2003
Ort: Neunkirchen
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.02.2014 09:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde auch nie eine größeren Kopierer oder Drucker oder eine Produktionsmaschine ohne Servicevetrag/Wartung nehmen, denn man weis nie was für ein Material man von den Herstellern bekommt (Trommeln, Fixierungen die nur auf dem Papier eine Soll-Leistung haben und in der Realität nicht mal ein 10tel erreichen!) und dann steht man da und kann laufend teures Zeugs kaufen…

Und im Wartungsvertrag ist das das Problem des Supporters…

LG Daniel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.