mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 14:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kleine Speisekarten drucken vom 01.12.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Kleine Speisekarten drucken
Autor Nachricht
kanari
Gesperrt
Threadersteller

Dabei seit: 30.11.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 01.12.2009 10:13
Titel

Kleine Speisekarten drucken

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich bin auf der Suche nach Druckerei, die mir ein echt beständiges Produkt anbieten könnte. Es handelt sich um Speisekarten A6 oder Din Lang glänzend auf beiden Seiten. Da ich nicht so viel Zeit habe, um Muster zu bestellen und dann eine Entscheidung zu treffen, bitte um Ihre Tipps dazu und danke im Voraus.
  View user's profile Private Nachricht senden
Illunatic

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Bonn
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.12.2009 10:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Google mal nach "Speisekarten drucken". Die meisten Online Druckereien machen aus sowas.

Meist bieten sie Speisekarten (auch im Digitaldruck) in verschiedenen Formaten an, was eigentlich nichts anderes bedeutet, als dass die Karten als normale Flyer auf einem starken Papier gedruckt und nachträglich beidseitig lakiert oder kaschiert werden.

Ganz oben bei Google erscheint www.wir-machen-druck.de

Das Sortiment sieht recht umfangreich aus.


Zuletzt bearbeitet von Illunatic am Di 01.12.2009 10:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
kanari
Gesperrt
Threadersteller

Dabei seit: 30.11.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 02.12.2009 12:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Sortiment sieht dort interessant aus. Ich würde aber gerne auch weitere Auskünfte einholen, um die Preise vergleichen zu können. Beidseitig folienkaschierte Produkte hab ich bei www.viperprint.de gefunden. Vielleicht hat jemand diese Produkte schon mal bestellt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Mike A.

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Bayern
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.12.2009 14:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

An Deiner Stelle würde ich mir mal zusammen schreiben was ich genau haben will/muss und was ich bereit bin dafür auszugeben. Mit diesen Stichpunkten setzt du dich 30 Minuten vor den Rechner und vergleichtst 10 verschiedene Onlinedruckereien. Da suchst Du dir die raus, die am ehesten deinen Vorstellungen entspricht und bestellst.

Mike
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kleine Aufkleber drucken - aber wo
Spiralisierung für Speisekarten
cellophan für Speisekarten?
Haltbarkeit Speisekarten
Speisekarten / Menükarten Weiterverarbeitung
Speisekarten wo bedrucken lassen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.