mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 09:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kartons für Visitenkarten vom 28.02.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Kartons für Visitenkarten
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 01.03.2007 10:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

EHST hat geschrieben:
Papier kaufen, zur Druckerei gehen und fragen, ob sie die Dinger mal schnell stanzen.


und vorher beim stanzformbauer vorbei sich eine stanzform bauen lassen...
die wenigsten druckereien haben soe eine form zufällig rumliegen * Ich geb auf... *
 
B82
Threadersteller

Dabei seit: 24.04.2006
Ort: Saarlouis
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.03.2007 11:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich suche natürlich die Verpackung für die Visitenkarten nicht das Papier.

Also die Österreicher haben was ich gesucht habe. Doch vielleicht kennt ja noch jemand nen Lieferanten in Deutschland.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
carlo

Dabei seit: 21.07.2006
Ort: -
Alter: 73
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.03.2007 20:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
falls es auch Kunststoff sein darf - Fa. Gutter, Fa. Rohde-Feinpapier. Papierverpackungen würden mich auch interessieren, wenn der Preis stimmt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
crosscastle

Dabei seit: 25.09.2008
Ort: Bruchhausen-Vilsen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.09.2008 18:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[quote="frank"]Das ist in Deutschland wirklich noch eine Marktlücke...
Weder rajapack noch andere Kartonhersteller liefern so etwas.

DAS stimmt net so ganz!!!!!!!schau einfach mal unter -www.kreutzburg.com- nach!!!! * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.09.2008 18:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

crosscastle hat geschrieben:
frank hat geschrieben:
Das ist in Deutschland wirklich noch eine Marktlücke...
Weder rajapack noch andere Kartonhersteller liefern so etwas.


DAS stimmt net so ganz!!!!!!!schau einfach mal unter -www.kreutzburg.com- nach!!!! * Ja, ja, ja... *


Wenns nicht so ne auffällige Werbung wär... aber naja, trotzdem ganz gut zu wissen. Aber schreibs halt einfach hin, mit Kontaktdetails und so...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.09.2008 23:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wir haben so ne Stanze zufällig rumfliegen - und natürlich auch diese Visitenkartenboxen in Gebrauch für unsere Kunden.

Oben im Deckel ist ein Sichtfenster drin damit man sehen kann welcher Name inliegend ist.
Sehr stabil das ganze - ich war auch auf haufenweise Seiten und keiner konnte es anbieten. Also haben wir uns die Stanze selber besorgt und machen es am Tiegel.

Format ca. 9 x 6 und hoch ca. 3.5 oder 4 cm... müsst ich morgen messen!
  View user's profile Private Nachricht senden
EHST
Gesperrt

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Orbg.-Sachsenhausen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 30.09.2008 05:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Machen wir auch so. Die Dinger braucht man ja auch ständig.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Manjana

Dabei seit: 20.06.2008
Ort: Stück rüber, dann runter
Alter: 47
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 30.09.2008 08:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich frag gleich mal unten in der Druckerei. Wir haben sowas. Jedoch mit Folienfrontfensterchen zum drauf gucken.
Ich weiß aber nicht, ob wir die rausschicken wollen *zwinker* oder für uns ganz alleine behalten wollen.

Gruß Manja
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen suche kartons
[Suche] Druckerei für bedruckte Kartons
Suche Druckerei die Kartons in DIN A3 drucken.
Online Bilder von Feinpapier/-Kartons ?
Visitenkarten für US-Markt
Visitenkarten auf Blech
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.