mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 18:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kalenderdruck - Druckerei oder Copyshop in Hannover vom 29.11.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Kalenderdruck - Druckerei oder Copyshop in Hannover
Autor Nachricht
fimi
Threadersteller

Dabei seit: 25.02.2007
Ort: Hannover
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 29.11.2008 21:53
Titel

Kalenderdruck - Druckerei oder Copyshop in Hannover

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich möchte zu Weihnachten einen Kalender drucken lassen, habe aber bisher keine geeignete Druckerei oder Copyshop gefunden.

Der Kalender soll im A3 Format (einseitig) und auf Glossy/brightwhite Papier gedruckt werden. Als Aufhängung wäre eine Spiralbindung schön. Auflage wären nur 3 Stück.

Das Problem bisher ist die Druckqualität und das Papier. Irgendwie verstehen die was anderes unter Glossypaper als ich. Sah immer etwas gelb aus und die Ausdrucke waren bisher echt abschrecken.

Kann mir vielleicht einer einen Tipp geben wo ich es in Hannover oder im näheren Umkreis mal versuchen könnte?

Wäre echt super und würde meiner Oma ihr versprochenes Weihnachtsgeschenk retten Grins


ciao Fimi

iop // verschoben nach Druck - Produktion


Zuletzt bearbeitet von iop am So 30.11.2008 16:52, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 29.11.2008 22:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da wir wohl von der auflage: 1 sprechen, solltest du nicht nach ner druckerei sondern nach nem copyshop fragen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
fimi
Threadersteller

Dabei seit: 25.02.2007
Ort: Hannover
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 29.11.2008 22:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, das stimmt. Habe ich geändert.

Danke.
  View user's profile Private Nachricht senden
Streber

Dabei seit: 07.04.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.12.2008 20:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bisschen Eigenwerbung: http://www.photographerbook.eu/fotokalender/ Grins
Ist aber Seidenmatt.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Suche Druckerei für Kalenderdruck
Druckerei Empfehlung Raum Hannover
Copyshop in Heilbronn gesucht
schneller Copyshop für Leimbindung in Hamburg
Im Copyshop: Wird A4 mit Rand gedruckt oder ohne?
Online Druckerei gegen Druckerei vor Ort Arbeitsplätze
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.