mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 17:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Internet Druckerei gesucht für grössere Qualitätsauflagen vom 17.02.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Internet Druckerei gesucht für grössere Qualitätsauflagen
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Grafikmaker
Threadersteller

Dabei seit: 17.02.2010
Ort: Burscheid
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.02.2010 15:00
Titel

Internet Druckerei gesucht für grössere Qualitätsauflagen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habe schon einige getestet die die am Anfang gut waren sind es leider nicht auf Dauer.
Ist schon alles irgendwie Glückssache.Welche Internetdruckerei hält Ihre Lieferzeiten
pünktlich ein und liefert normale gute Qualität (Passer Ok,sowie Farbschwankungen die
sich im Rahmen bewegen,Weiterverarbeitung ohne grobe Mängel)
Danke im voraus für gute Tipps.

EDIT by ines: Verschoben in Druck - Produktion.


Zuletzt bearbeitet von ines am Mi 17.02.2010 15:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
andreask

Dabei seit: 01.06.2008
Ort: -
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.02.2010 00:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Für grössere Qualitätsauflagen sind Internetdruckereien nicht strukturiert, wobei ich nicht weiß, was du als groß bezeichnest. Bei Aufträgen mit Preisen ab 3.000 - 4.000 Euro würde ich normale Druckereien bevorzugen, man schläft einfach besser, wenn man weiß, daß der Auftrag ordentlich ausgeführt wird.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.02.2010 08:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die onliner sind preislich eher auf den Massenmarkt aufgelegt, das im Normalfall Auflagen von 250 - 2500 bedeutet. Wenn's darüber hinausgeht sind die klassischen Druckereien preislich meist interessanter hab ich festgestellt. Naja und was Qualität und Lieferpünktlichkeit angeht, sowiso. Kommt halt jetzt drauf an, was Du unter ner großen Auflage verstehst. Sag uns doch mal was Du drucken lassen willst und in welcher Auflage. Dann kann man das eher beurteilen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chewy

Dabei seit: 02.09.2008
Ort: Ostfriesland
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.02.2010 19:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
Die onliner sind preislich eher auf den Massenmarkt aufgelegt, das im Normalfall Auflagen von 250 - 2500 bedeutet. Wenn's darüber hinausgeht sind die klassischen Druckereien preislich meist interessanter hab ich festgestellt. Naja und was Qualität und Lieferpünktlichkeit angeht, sowiso. Kommt halt jetzt drauf an, was Du unter ner großen Auflage verstehst. Sag uns doch mal was Du drucken lassen willst und in welcher Auflage. Dann kann man das eher beurteilen.


ich fands auch lustig als uns einer beeindrucken wollte was sie denn für ein riesiges auftragsvolumen mit ihren 20.000 flyern hätten Grins

naja, also wie die anderen schon sagten. die richtig billigen discounter würde ich bei solchen aufträgen meiden. such dir jemande, wo du auch wirklich leute an die strippe bekommst und das mit denen besprechen kannst.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wolf Eigner

Dabei seit: 22.02.2009
Ort: München
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 18.02.2010 21:56
Titel

Re: Internet Druckerei gesucht für grössere Qualitätsauflage

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grafikmaker hat geschrieben:
Eine gute Printwerbung bringt nur dann etwas wenn Sie gut gedruckt ist.

Entschuldigung, falls ich mich unbeliebt machen sollte, aber hab ich hier bloß die Satire nicht verstanden, oder sind zwei Rechtschreibfehler in einer einzigen Zeile – noch dazu in der Signatur! – wirklich OK, solang nur »gut gedruckt« wird?

Irritierte Grüße aus München,
W.E.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Grafikmaker
Threadersteller

Dabei seit: 17.02.2010
Ort: Burscheid
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 21.02.2010 15:39
Titel

A6 flyer 1/0 farbig

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das sind A6 Flyer 1/0 farbig mit Hks komplett gerastert mit
ein wenig Text drauf.Farbabweichungen dürfen nicht mehr sein wie 5%.
Die Auflage ist 8 Mio.alle 6 Monate.
Die müssen zu 50 gebündelt werden und dann zu 250 verpackt werden.
Und dann an 32000 Ärzten verschickt werden in Deutschland.
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 21.02.2010 15:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also da fährst du bei ner lokalen druckerei auf jeden fall wesentlich besser. die meisten onliner bieten ohnehin nur 4-farb-druck an. lass dir von ein paar druckereien in deiner umgebung n paar angebote machen und schreib auch gleich dazu mit rein, das diese aufträge regelmäßig kommen. bei dem volumen sollten sich auf jeden fall einige druckereien mit interesse finden, die dir auch nen anständigen preis machen können. und insbesondere beim versand können die druckereien dann beweisen, das sie mehr service bieten als die onliner, wenn das ganze reibungslos und pünktlich über die bühne geht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 21.02.2010 16:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dann würde ich zb bei http://www.europadruck.com/ anfragen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Günstige Internet-Druckerei gesucht
Druckerei gesucht
Druckerei gesucht
Druckerei gesucht...
Druckerei gesucht
Druckerei gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.