mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 14:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: indesign und xml vom 15.07.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> indesign und xml
Autor Nachricht
karomiomio
Threadersteller

Dabei seit: 30.08.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 15.07.2010 10:58
Titel

indesign und xml

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo leute, ich habe folgendendes problem:

ich habe eine xml-tabelle in eine tabelle in indesign eingefügt. dann wollte ich korrekturen machen im indesign, woraufhin indesign(cs4, mac) abgestürzt ist und die datei jetzt auch nicht mehr zu öffnen geht.

hatte jemand schonmal das problem und hat eine lösung gefunden? das wäre echt toll, wenn ich endlich weiterarbeiten könnte!

danke schonmal im vorraus!

mio
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen InDesign zu .AI
Kalendarium in Indesign
Colormanagement vs Indesign CS3
Vom Illustrator ins Indesign
InDesign Profile
Schriftenproblem bei PDF aus Indesign
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.