mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 11.05.2021 02:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: In Illustrator erstelltes weißes Logo wird nicht gedruckt... vom 03.06.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> In Illustrator erstelltes weißes Logo wird nicht gedruckt...
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
deskounlmtd
Threadersteller

Dabei seit: 06.06.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 03.06.2011 10:52
Titel

In Illustrator erstelltes weißes Logo wird nicht gedruckt...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich habe in Illustrator ein weißes Logo erstellt. CMYK Werte C0% M0% Y0% K0%.
Ich platziere das in InDesign z. B. auf einer roten Fläche.
Aktuell steht das Teil auf "Überdrucken", da passiert dann natürlich nichts und das Logo verschwindet im Druck.
Wie kann ich den Bereich des Logos aussparen?
Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 03.06.2011 11:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

In Illustrator öffnen und das Überdrucken rausnehmen. Dazu dürfte es hier dutzende Threads geben.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
deskounlmtd
Threadersteller

Dabei seit: 06.06.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 03.06.2011 11:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe jetzt eine andere Lösung gefunden: Habe das Logo mit einem Verlauf von Weiß nach Weiß gefüllt - nun wird es auch in der Überdrucken-Vorschau angezeigt.
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 03.06.2011 11:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist keine Lösung, sondern gestümpert. Was ist so schwierig daran, das Überdrucken rauszunehmen? F1 kennst Du?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Brünzessin

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 03.06.2011 11:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Ich geb auf... * Bei sowas bekomm ich SCHREIKRÄMPFE!!!!

Herzlichen Glückwunsch an den der deine Daten weiterverarbeitet. Warum schaut man nicht nach den ÜBERDRUCKENeinstellungen wenn es Probleme mit dem ÜBERDRUCKEN in der ÜBERDRUCKENvorschau gibt?

Dann doch lieber eine zusätzliche Fehlerquelle einbauen.

– Mein Auto springt nicht mehr an und neben der Tankanzeige brennt ein rotes Licht.
– Dann solltest du vielleicht tanken
– ich habe eine andere Lösung gefunden, wenn ichs den Berg runterrollen lassen fährts auch.
  View user's profile Private Nachricht senden
ernie-f

Dabei seit: 25.06.2008
Ort: Unterm Osser
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.06.2011 11:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

deskounlmtd hat geschrieben:
Ich habe jetzt eine andere Lösung gefunden: Habe das Logo mit einem Verlauf von Weiß nach Weiß gefüllt - nun wird es auch in der Überdrucken-Vorschau angezeigt.

Das kann man kaum überbieten! * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.06.2011 13:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Brandaktuell: Inkompetenzkompensierungskompetenz
Wie PC-Laien Probleme lösen
Warum einfach, wenn ...
  View user's profile Private Nachricht senden
Odin_333

Dabei seit: 23.01.2009
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.06.2011 13:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"Inkompetenzkompensierungskompetenz"

Das geilste Wort das ich jemals gehört habe.


Zuletzt bearbeitet von Odin_333 am Fr 03.06.2011 13:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logo will nicht so gedruckt werden wie angelegt
Transparenz mit Illustrator & Kann das so gedruckt werden
Farbiges Papier oder weißes Papier farbig bedrucken?
Laserdrucker_schriften werden nicht gedruckt
Wie wird sowas gedruckt?
Verläufe richtig gedruckt...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.