mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 13:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ideen für Weihnachtsaktion vom 26.09.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Ideen für Weihnachtsaktion
Autor Nachricht
Pascal Wilmanski
Threadersteller

Dabei seit: 14.10.2009
Ort: Wilhelmshaven
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.09.2013 22:41
Titel

Ideen für Weihnachtsaktion

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,


habt ihr Ideen was man für eine Firma als Weihnachtsaktion anbieten könnte?

zb. Einladungskarten im Tannenbaumformat usw.?
Gibt es für sowas spezielle Druckerein?

Lg
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 116623
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 26.09.2013 22:50
Titel

Re: Ideen für Weihnachtsaktion

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Pascal Wilmanski hat geschrieben:
Hi,
habt ihr Ideen was man für eine Firma als Weihnachtsaktion anbieten könnte?


Daran werden viele hier schon seit Wochen arbeiten, vll. schon damit fertig sein - wenn du konzeptionelle Unterstützung brauchst, setze bitte ein Jobangebot ins entsprechende Board.

Zitat:
zb. Einladungskarten im Tannenbaumformat usw.?


Gib's, ja - findest du sicher auch alleine. Oder soll das jemand für dich recherchieren? Oder möchtest du es vielleicht doch selbst machen? Für deine Firma oder deinen Auftraggeber?
 
Anzeige
Anzeige
pantonine

Dabei seit: 03.03.2011
Ort: gehen Sie bitte weiter…
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 27.09.2013 00:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
für eine Firma
Wow, ultrapräzise. Wird sicher ne treffsichere Weihnachtsaktion. Verschick doch Wunderbäume, die sind schon in Baumform und riechen auch schon. * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden
InTempore

Dabei seit: 29.05.2012
Ort: Hamburg
Alter: 42
Geschlecht: -
Verfasst Fr 27.09.2013 06:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Morgen!

da wird sich natürlich jetzt jede Druckerei drum reissen :-).

Wir verschicken kleine als Weihnachtsmann bedruckte Verpackungen mit Schokolade drin.
Schön fand ich auch die Idee einer Werbeagentur letztes Jahr eine kleine Bedruckte Christbaumkugel
zu verschicken.

Sonst vielleicht Schokolade mit dem Firmenlogo oder Weihnachtswünsche drauf.
http://www.candybel.com/ --------- die ihr machen auch was mit diesen Liebesäpfeln.

Grüße
InTempore
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Weihnachtsaktion
Labels an Taschen... Ideen fuer die Umsetzung?
[Ideen?] Schwarzes Hardcover – Bilder anbei ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.