mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 09:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ich glaube es heißt domierung vom 23.10.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Ich glaube es heißt domierung
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Valkier
Threadersteller

Dabei seit: 25.09.2006
Ort: Herdecke
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.10.2007 13:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habe mit der Druckerei Clemens gesprochen und die haben das wirklich im Programm...

Danke an dieser Stelle.

Es heißt abe rnicht Doming, sondern anders. Habe es schon wieder vergessen.
Es ist aber ein Puder, was auf die nasse Farbe aufgetragen wird und dann durch erhitzen aufquillt.

Wenn ich das Angebot vorliegen habe schreibe ich nochmal den genauen Namen hier rein. Zur Hilde für die anderen.


Besten Dank an alle und Gruß
  View user's profile Private Nachricht senden
Christopher

Dabei seit: 19.10.2007
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.10.2007 14:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Valkier hat geschrieben:
Habe mit der Druckerei Clemens gesprochen und die haben das wirklich im Programm...

Danke an dieser Stelle.

Es heißt abe rnicht Doming, sondern anders. Habe es schon wieder vergessen.
Es ist aber ein Puder, was auf die nasse Farbe aufgetragen wird und dann durch erhitzen aufquillt.

Wenn ich das Angebot vorliegen habe schreibe ich nochmal den genauen Namen hier rein. Zur Hilde für die anderen.


Besten Dank an alle und Gruß


Das ist dann ein Reliefdruck.

Druckerei Moehlke in Hamburg kann das auch machen!
Ist zu empfehlen *Thumbs up!*
Ansprechpartner ist Herr Kalke.

Gruß
Christopher
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Wie heißt das...
Was heißt 4c Digitaldruck?
Wie heißt dieses Material ...
Wie heißt das Produkt, welches eine Art "Postkartenset" ist?
Was heißt bei z.B. einem Aufkleber "geschlitzt"?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.