mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 09:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ich brauch mal ne Empfehlung Kartonagen(hersteller) vom 25.02.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Ich brauch mal ne Empfehlung Kartonagen(hersteller)
Autor Nachricht
Mac
Threadersteller

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.02.2011 12:53
Titel

Ich brauch mal ne Empfehlung Kartonagen(hersteller)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich such eine Druckerei bzw. Kartonagenfritze
für kleinere 4C-Displaykartons in Auflagen
um die 1000 Stück.

Hat da jemand ne Empfehlung?



edith: titel ergänzt


Zuletzt bearbeitet von Mac am Fr 25.02.2011 12:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chewy

Dabei seit: 02.09.2008
Ort: Ostfriesland
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.02.2011 13:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Um was für Displays geht es denn? Aufgezogen auf Pappe oder gedruckt auf Material, dass selbst stehen soll? Für ein Möbelhaus in der Umgebung machen wir öfter mal solche Geschichten. Die sind aber eher in größeren Formaten angesiedelt.

Falls Interesse besteht sag Bescheid, dann kann ich dir Kontaktdaten zu unseren Sachbearbeitern per PM zukommen lassen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Mac
Threadersteller

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.02.2011 14:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmm, falsch ausgedrückt.
Die Verpackungen sind eher GD Karton und im Enformat ca. 150x150x150 mm *zwinker*
Also reine Umverpackungen, die als Abverkaufsverpackung im Regal stehen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.02.2011 15:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich sag einfach mal wieder: Wir Lächel Unsere Telefonnummer hast du ja - wenn du willst kannst du mal anrufen. Ich bin ab Montag zwar in Urlaub aber mein Chef kann dir auch alles sagen zu Preisen usw.

Bis 0.5 mm Dicke kein Problem....


Zuletzt bearbeitet von Beluga am Fr 25.02.2011 15:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 25.02.2011 17:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kenne die nicht, HP sieht aber nicht schlecht aus: http://sixl.de/55/Produkte/St%C3%BClpdeckelkarton.html?gclid=CPqe7OzLo6cCFRC_zAoddWPfBg
 
Mac
Threadersteller

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.02.2011 17:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bedankt

Ich schau mal, was aus der Anfrage wird..
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Taschenkalender Hersteller
Hersteller von Hochzeitsbüchern gesucht
Werbemassnahme sucht Hersteller
Hersteller von Verbundfolien gesucht
Schal Hersteller gesucht...
Suche Hersteller für Brettspiel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.