mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 06:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ICC Profile für Roland VS-640 Solvent gesucht vom 05.03.2019


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> ICC Profile für Roland VS-640 Solvent gesucht
Autor Nachricht
Arthane
Threadersteller

Dabei seit: 05.03.2019
Ort: München
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.03.2019 12:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kann mir jemand ICC Profile für Roland VS-640 Solvent Drucker senden. Mein Rechner ist abgestürzt und alle meine Profile sind verschwunden. Die ICC Profile auf der Roland Homepage könnt ihr vergessen. Die taugen nix.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ricochet12
Gesperrt

Dabei seit: 02.11.2012
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 29.06.2019 14:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich lasse meine Profile auf [Link entfernt] machen, sind absolut Top und bieten einen super Service. Schau dir das einfach mal an, vielleicht sagen sie dir ja auch zu. Lächel Was ich jetzt natürlich nicht geschaut habe, ob dein Drucker auch angeben ist. Sorry


Edit by top: Link wegen Spam-Verdacht entfernt. Ihre freundliche Forenmoderation.


Zuletzt bearbeitet von top am Di 02.07.2019 09:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
eugen.schuetz

Dabei seit: 21.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.07.2019 08:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier am besten mit dem Hersteller reden. Generell kann dir aber keiner die Profile senden, da diese individuell für jeweilige Materialien geschrieben werden müssen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Mialet

Dabei seit: 11.02.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.07.2019 12:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nicht nur für ein Material.

Jede, das Druckbild involvierende Einstellung(Druckauflösung, Geschwindigkeit, Materialvorschub, ...), tangiert das Farbverhalten und somit auch das Profil. Bei den Styles Pro Tintenstrahlern von Epson gibt es z.B. für deren Hausmarkenpapiere auch Profile, die recht gut sind, aber nirgends steht, mit welcher Druckerparametrierung sie erstellt wurden, dass muss man dann quasi erstmal durchprobieren. Und, nein, es sind nicht die Defaultwerte, die zum erstellen dieser Profile verwendet wurden.
  View user's profile Private Nachricht senden
worshipper

Dabei seit: 01.10.2004
Ort: worshipper fear satan
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.07.2019 13:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ricochet12 hat geschrieben:
Ich lasse meine Profile auf [Link entfernt] machen, sind absolut Top und bieten einen super Service. Schau dir das einfach mal an, vielleicht sagen sie dir ja auch zu. :) Was ich jetzt natürlich nicht geschaut habe, ob dein Drucker auch angeben ist. Sorry


schickst du das wirklich nach Italien?

Was spricht gegen so einen Anbieter?
https://monochrom.com/farbmanagement-icc-profilservice


Zuletzt bearbeitet von top am Di 02.07.2019 09:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Solvent Silbertinte auf Flexfolie
Eco Solvent druck ausgefranzt
Mutoh ValueJet 1204 Onyx Rip 7.1 Profile gesucht!
Aufkleber im Piezo-Inkjet-Eco-Solvent Druck
welche folie für mein eco-solvent drucker?
Roland xj 640 ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.