mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 07:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hochzeitsgästebuch mit Prägung vom 07.05.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Hochzeitsgästebuch mit Prägung
Autor Nachricht
peko
Threadersteller

Dabei seit: 01.10.2013
Ort: Uelzen
Alter: 16
Geschlecht: -
Verfasst Mi 07.05.2014 16:21
Titel

Hochzeitsgästebuch mit Prägung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,

ich bin auf der suche nach einem hersteller der ein Hochzeitsgästebuch in einer Auflage von 1x Stück drucken kann.

Die Anforderungen sind wie folgt:

Auflage: 1
Format: A4 quer (wenn möglich)
Cover: Hardcover mit einer schönen Prägung des eigenen Logos. z.b Heßifolienprägung, Blindprägung usw. Auch was das Material des Covers angeht sind wir offen für schöne Sachen.
Inneteil: Das papier sollte beschreibar sein, damit sich die Gäste dort verewigen können.

Sollten weitere Infos nötig sein dann werde ich versuchen diese zur Verfügung zu stellen.
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.05.2014 16:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da würd' ich einfach mal diverse Buchbinder(eien) kontaktieren. Daß das ein teurer Spaß wird, ist Dir aber bewußt?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
peko
Threadersteller

Dabei seit: 01.10.2013
Ort: Uelzen
Alter: 16
Geschlecht: -
Verfasst Mi 07.05.2014 17:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielen Dank für die Info. Dass das nicht günstig wird ist mit bewusst. Aber in optimalfall heiratet man nur ein mal und dann darf das auch etwas mehr kosten. Aber das muss dann der Kunde entscheiden.
  View user's profile Private Nachricht senden
worshipper

Dabei seit: 01.10.2004
Ort: worshipper fear satan
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.05.2014 09:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es gibt ja auch online buden die prägung machen.
auch hab 1 Stück..

alternativ fallen mir da noch so hochzeitsversender ein... da gibt es meist auch ein komplettes Buch mit Prägung.
Ist natürlich dann nicht die wunsch prägung aber imho besser als nichts.
  View user's profile Private Nachricht senden
peko
Threadersteller

Dabei seit: 01.10.2013
Ort: Uelzen
Alter: 16
Geschlecht: -
Verfasst Do 08.05.2014 09:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Als ich dem Kunden den Preis genannt habe (Buchbinderei) hat er sich ganz schnell dagegen entschieden. Tja so kanns gehen. Nun wird es wohl ein "normales" hardcover buch mit evtl. heißfolienprägung. Wennn ich ein hersteller finde der sowas in einer mini auflage (1x stück) im digitaldruck druckt und veredelt.
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.05.2014 10:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Heuer halten die Ehen ja für gewöhnlich auch nur noch ein paar Jahre. Da überlegt man sich natürlich schon gut, wie teuer die Sause werden darf *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
M_a_x

Dabei seit: 28.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.05.2014 11:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oder Bausatz zum selbst drucken:

http://www.tecco-book.de/

Wenn dann würde ich das PFR200 nehmen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Dr_taub

Dabei seit: 20.04.2011
Ort: -
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.05.2014 11:30
Titel

Laserschnitt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hast du schon an Laserschnitt oder Perforation gedacht? Das kann doch stark aussehen. Schau mal hier, wie diese Laserperforation: http://www.palegra.de/hauptmenue/laserperforation. Könnt ich mir für dich gut vorstellen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Blechschild mit Prägung
Prägung - Verständnisfrage
Visitenkarte mit Prägung
Edeldruck, Prägung, etc.
Einladungskarten - Prägung - Pergament
Prägung auf einer Sammelmappe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.