mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 02:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: herstellung von anzug/kostüm aus papier vom 22.02.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> herstellung von anzug/kostüm aus papier
Autor Nachricht
rogerDD
Threadersteller

Dabei seit: 21.09.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 22.02.2010 11:28
Titel

herstellung von anzug/kostüm aus papier

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

guten morgen,
vor einigen wochen habe ich einen flyer erhalten. auf dem wurde für die kostengünstige herstellung von anzug/kostüm aus papier (polypropylen?) im zeitungslayout geworben. der clou: man schickt eine zeitungsseite als pdf und das material wird mit diesem layout bedruckt und zu einem anzug/kostüm geschneidert.
leider ist der flyer im papierkorb gelandet. wie immer: genau dieses angebot brauche ich jetzt dringend. ich kann mich noch daran erinnern, der anbieter kommt aus dem raum chemnitz bzw. dem erzgebirge. mit googl komme ich leider auch nicht weiter.
wer hast diesen flyer auch bekommen bzw. kann mir den kontakt nennen? vielen dank für eure hilfe!
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Herstellung Firmenschild in Berlin
Firma zur Herstellung von Pappfaltaufstellern
Farbiges Papier oder weißes Papier farbig bedrucken?
Herstellung Wandsticker, Wandaufkleber mit Verlauf
Digitaldruck auf Kunststofffolie / Herstellung Plastikkarten
Allgemeine Suche nach Papier und Batik Papier
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.