mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 23:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hersteller für Aufkleber gesucht vom 23.11.2021


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Hersteller für Aufkleber gesucht
Autor Nachricht
saschahuebers
Threadersteller

Dabei seit: 23.11.2021
Ort: Isselburg
Alter: 42
Geschlecht: -
Verfasst Di 23.11.2021 12:51
Titel

Hersteller für Aufkleber gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

für einen Fahrradhändler suche ich einen Hersteller für Aufkleber. Es sollen diese Aufkleber des Händlers für das Schutzblech sein. Sie sollen auf sehr dünner Folie sein die extrem schlecht abzulösen ist.

Ich bin bei mir bekannten Onlineshops nicht fündig geworden und würde mich sehr über Hinweise freuen.



  View user's profile Private Nachricht senden
matthias.hau

Dabei seit: 11.07.2011
Ort: Regensburg / München
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.11.2021 11:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Servus, saschahuebers,

probiere es da mal mit einer Anfrage. Das sind richtige Profis, die ich Dir ans Herz legen/kleben kann!
https://www.wilkri-etiketten.de/


Viel Erfolg! Matthias


Zuletzt bearbeitet von matthias.hau am Mi 24.11.2021 11:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
qualidat

Dabei seit: 14.09.2006
Ort: Eichwalde bei Berlin
Alter: 63
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.11.2021 13:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich kann die machen, auf Mimaki JVC 130.
Mit Solvent-Farbe auf weißer Vinylfolie, wasserfest, gedruckt und geplottet (Kontur), evtl. auch zusätzlich laminiert.
Um welche Auflage geht es denn?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
swerdi

Dabei seit: 14.08.2005
Ort: oldenburg
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 25.11.2021 17:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

https://clever-nord.de/
  View user's profile Private Nachricht senden
eugen.schuetz

Dabei seit: 21.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.11.2021 08:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi, du kannst es bei uns anfragen. Hier ist es sinnvoll entweder im Siebdruck zu produzieren oder alternativ in Ecosolvent mit Laminat.
Wenn du aber eine dünne Folie willst, tendiere ich zu Siebdruck. Frage einfach an: www.typographus.de

Du kannst mich gerne erwähnen, dann wissen die Kollegen Bescheid.
  View user's profile Private Nachricht senden
kusse

Dabei seit: 12.05.2005
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.12.2021 14:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich denke, was du suchst sind Impressal-Transfers, oder Trockenabziehbilder genannt...
Die Dinger sind am Ende hauchdünn und echt gut Haltbar... Nix mit 80my Folie plus Laminat...
Es gibt hierfür spezielle Siebdrucker. Google mal nach den beiden Begriffen, dann findest du bestimmt kompetente Hilfe.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Schal Hersteller gesucht...
Hersteller für Pralinenschachtel gesucht!
Musterverpackungs-Hersteller gesucht
Hersteller von Verbundfolien gesucht
Hersteller von Hochzeitsbüchern gesucht
Hersteller von Retail-Boxen gesucht.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.