mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 22:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Heckscheiben Rollo bedrucken vom 13.03.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Heckscheiben Rollo bedrucken
Autor Nachricht
RedRum
Threadersteller

Dabei seit: 21.03.2005
Ort: Thüringen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.03.2012 22:23
Titel

Heckscheiben Rollo bedrucken

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey,

ich bin auf der Suche nach einem Dienstleister der mir ein Heckscheiben-Rollo bedruckt. Hatte jetzt schon mal Google bemüht, konnte da aber nur solche Saugnapf-Dinger für die Seitenscheibe finden. Variante 2 wäre es ein passendes Heckscheiben-Rollo zu kaufen und auseinanderzubauen, sowas müsste man ja im Siebdruck bedrucken können oder?

Das ganze soll als Werbung für einen Kunden dienen der als Subunternehmer arbeitet und somit die Werbung nicht dauerhaft auf dem Auto aufbringen kann/darf. Eventuell habt ihr hier ja auch noch andere Vorschläge, ich hatte eben direkt an so ein Rollo gedacht.

Gruß Robby
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zoonic

Dabei seit: 23.10.2002
Ort: Weimar
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.03.2012 22:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,

vielleicht wäre ja das was für dich:

Werbescheibe ?? * Keine Ahnung... *

ZOONIC
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 64901
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 13.03.2012 22:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Für die Türen könntest du auch bedruckte Magnetfolien nehmen. Oder soll sich die Werbefläche auf die Fenster beschränken?
 
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 14.03.2012 22:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wird ja nach Heckscheibe gesucht....

hier findest Du Modelle und Preise für die Blankoscheibe - die lassen sich auch mit einem Flachbettdrucker direkt bedrucken wenn diese plan sind
 
RedRum
Threadersteller

Dabei seit: 21.03.2005
Ort: Thüringen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.03.2012 22:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ Zoonic: Danke, werd mir das mal genauer anschauen, sieht aber schon mal sehr interessant aus!


Hipken hat geschrieben:
Für die Türen könntest du auch bedruckte Magnetfolien nehmen. Oder soll sich die Werbefläche auf die Fenster beschränken?


Ich denk das Rollo wäre am einfachsten, Die Magnetfolien müsste man dann ja auch immer mehr oder weniger anbringen, ausrichten etc. Hättest du ihr mal einen Link dazu? Also hält sowas auch wenn ich mit 200 über die Autobahn fahre?

@mediaWE: Welche Blankoscheiben meinst du? Hast du eventuell den Link dazu vergessen?

Schon mal Danke an euch…
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 64901
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 14.03.2012 22:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Such am besten nach TÜV-zertifizierter Magnetfolie, die ist bis 200km/h zugelassen, kommt aber auch auf die Stärke der Folie an. Hier mal ein Link von vielen. http://www.haas-magnettechnik.com/index.php?magnetfolie
 
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 14.03.2012 22:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jep.... hier der Link: http://www.ccvision.de/de/car-special/werbescheibe.html
 
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 14.03.2012 23:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Magnetfolie habe ich auch schon bedruckt - muss aber auch gepflegt werden. Die Folie sollten regelmäßg von beiden Seiten gereinigt werden, wenn diese nicht am Auto befestigt sind, dann am besten auf eine gerade feromagnetische Fläche pappen (habe eine Hallenwand aus Sandwichblech - da ist meine drauf wenn sie nicht am Auto befestigt ist).

Die Diebstahlgefahr ist nicht zu unterschätzen und der Untergrund muss immer sehr sauber gemacht werden - sonst hast Du eine Schmirgelwirkung
 
 
Ähnliche Themen PVC und TPU bedrucken
CD/DVD bedrucken
fleecejacke bedrucken
Prüfaufkleber bedrucken
Faltentaschen bedrucken
Pommestüten bedrucken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.