mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 22.10.2019 21:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Gymnastikbälle 85 cm, negativ weiß bedrucken aber wie? vom 13.02.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Gymnastikbälle 85 cm, negativ weiß bedrucken aber wie?
Autor Nachricht
Stewi2
Gesperrt
Threadersteller

Dabei seit: 13.02.2009
Ort: München
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.02.2009 10:57
Titel

Gymnastikbälle 85 cm, negativ weiß bedrucken aber wie?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe ca. 50 Pinkfarbenen Gymnastikbälle mit weißer Typo zu bedrucken, vermutlich geht nur Airbrush. Die Bälle müssen zuvor aufgeblasen werden, dann bedruckt, und dann wieder zusammengelegt werden. Die Farbe sollte also etwas elastisch sein.

Wer kann mir da helfen? Dringend.
  View user's profile Private Nachricht senden
Eifelyeti

Dabei seit: 11.03.2006
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.02.2009 14:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da würde mit Sicherheit auch Tampondruck gehen, oder wahrscheinlich auch Siebdruck.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Stewi2
Gesperrt
Threadersteller

Dabei seit: 13.02.2009
Ort: München
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.02.2009 14:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tampon geht leider nicht, da die Druckfläche zu groß ist. Ich habe ca. 200 qcm Fläche, die einfarbig zu bedrucken sind.

Geht Siebdruck auf gewölbter Fläche? Der Ball muss ja aufgeblasen sein, damit man ihn bearbeiten kann.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Siebdruck: Siebe negativ bedrucken
Suche Druckerei die Gymnastikbälle bedruckt
Illustrator druckt negativ
Lack auf negativ Text
Überstand negativ - Drucker sieht kein Problem
ISOnewspaper26v4 und "negativ multiplizieren" geht nicht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.