mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 02:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Gutes Buch über Reinzeichnung für POS-Material vom 17.06.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Gutes Buch über Reinzeichnung für POS-Material
Autor Nachricht
accessoire
Threadersteller

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.06.2011 09:49
Titel

Gutes Buch über Reinzeichnung für POS-Material

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich suche ein gutes Buch, dass sich mit dem Anlegen von Druckdaten für POS-Werbesachen beschäftigt. Dazu zählen dinge wie Verpackungen, Aufsteller, Verpackungen zum überstülpen, Faltsäulen, etc. Im Grunde alles, wofür man irgendwelche Formen rausstanzen, falzen und anschließend verkleben muss. Das kann ein Buch zur Inspiration sein mit Stanzskizzen, oder Infos woraus man bei sowas achten muss (Dicke Material, etc.).

Ich konnte bisher dieses Buch finden, glaube aber allerdings, dass es zu allgemein gehalten ist.
http://shop.gestalten.com/ready-to-print-dt.html
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Reinzeichnung in Indesign / Photoshop (Problem Transparenz)
Roll Up Material
Roll Up Material
Bedrucken von GoreTex Material
Material gesucht - Großformatdruck wie bei C&A
Suche bestimmtes Material
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.