mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 11:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Globale Anfrage an so viele Druckereien wie möglich - wo? vom 27.01.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Globale Anfrage an so viele Druckereien wie möglich - wo?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
andreask

Dabei seit: 01.06.2008
Ort: -
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.01.2012 22:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

rethus hat geschrieben:

Die erste Frage ist, dass ich EINE Druckerei suche, die das ermöglicht, aber um diese zu finden, will ich mal an der Stelle in den Wald rufen, wo die meisten Druckereien Ihren Mittagsschlaf halten und meinen Aufruf hören :p
Dies wäre vielleicht (alleDruckereien.forum.de - hoffe is klar, was ich meine)

Es geht hier keineswegs um : "Hey, ich hab die günstigsten Preise"... wenn auch die Preise einen Rahmen haben sollten, der in Relation zu einem Wiederverkauf steht.



Wegen der paar vielleicht zu erwartenden Aufträge wird keiner den Allerwertesten heben.
Bist auch einer der VKs für 50 Euro einkauft und mit 25% Aufschlag weiterverkauft und dabei annimmt, Geld verdient zu haben?
  View user's profile Private Nachricht senden
rethus
Threadersteller

Dabei seit: 23.07.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.01.2012 09:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

andreask hat geschrieben:

Wegen der paar vielleicht zu erwartenden Aufträge wird keiner den Allerwertesten heben.
Bist auch einer der VKs für 50 Euro einkauft und mit 25% Aufschlag weiterverkauft und dabei annimmt, Geld verdient zu haben?


Interessant, du scheinst mich ja genau zu kennen, und auch mein Geschäftsmodell und meine Auslastung. * Ich bin unwürdig *
Kann man sich deine allwissende Glaskugel mal ausleihen? Glaskugel
Wobei lass mal lieber, die scheint zwar alles zu wissen, aber keine tatsächliche Ahnung zu haben muahaha

Ich möchte dich - obwohl du nicht mal gefragt hast - dennoch nicht im Dunkeln tappen lassen.
Es geht hier nicht darum einen weiteren lukrativen Geschäftsbereich aufzumachen, sondern um "Service an den Kunden".

Also, wenn jemand auf die eigentlichen Fragen meines ersten Posts antworten will würde ich mich freuen, ich habe allerdings kein Interesse daran jetzt hier Sinn und Zweck etc. weiter zu diskutieren. Ich denke dass sollte mit den vorliegenden Postings klar geworden sein.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.01.2012 10:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du willst also
a: auf deiner HP zb 1000 LangDIN Flyer anbieten
b: im Backend aus vielen Angeboten das jeweils günstigste heraussuchen

richtig?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
andreask

Dabei seit: 01.06.2008
Ort: -
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.01.2012 21:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

rethus hat geschrieben:
andreask hat geschrieben:

Wegen der paar vielleicht zu erwartenden Aufträge wird keiner den Allerwertesten heben.
Bist auch einer der VKs für 50 Euro einkauft und mit 25% Aufschlag weiterverkauft und dabei annimmt, Geld verdient zu haben?


Interessant, du scheinst mich ja genau zu kennen, und auch mein Geschäftsmodell und meine Auslastung. * Ich bin unwürdig *
Kann man sich deine allwissende Glaskugel mal ausleihen? Glaskugel
Wobei lass mal lieber, die scheint zwar alles zu wissen, aber keine tatsächliche Ahnung zu haben muahaha

Ich möchte dich - obwohl du nicht mal gefragt hast - dennoch nicht im Dunkeln tappen lassen.
Es geht hier nicht darum einen weiteren lukrativen Geschäftsbereich aufzumachen, sondern um "Service an den Kunden".

Also, wenn jemand auf die eigentlichen Fragen meines ersten Posts antworten will würde ich mich freuen, ich habe allerdings kein Interesse daran jetzt hier Sinn und Zweck etc. weiter zu diskutieren. Ich denke dass sollte mit den vorliegenden Postings klar geworden sein.



Eigentlich hab ich keine Ahnung was du willst, macht aber Spaß etwas hinzuschreiben. Da scheinbar aber auch andere nicht ganz verstehen um was es geht, denke ich nicht, daß du konkrete Antworten erhälst.
Versuchen wirs trotzdem mal, du erwartest dir eine solche Seite http://www.vergleiche-onlinedruckereien.com/ auf welcher deine Kunden direkt bestellen können und da man vom "Service" keine Semmeln bekommt, noch was darauf verdienen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Papier Druckereien
Druckereien und ihr Farbmanagement
Druckereien in Hamburg
Worfklow Druckereien
Druckereien aus dem Ausland?
Preise der Druckereien
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.