mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 14:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Glasdruck und Zinnlampe vom 18.09.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Glasdruck und Zinnlampe
Autor Nachricht
Felidae
Threadersteller

Dabei seit: 11.09.2007
Ort: Landshut
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 18.09.2007 09:58
Titel

Glasdruck und Zinnlampe

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei einer Glasplatte gibt es doch immer eine "reine Glasseite" und eine "Zinnseite". Um das zu erkennen gibt es eine Zinnlampe die von einerseite durch das Glas strahlend durchleuchtet und von der anderen milchig.

Hab ich das richtig in Erinnerung, dass die Seite von der das Glas bei der Durchleuchtung milchig ist, die Zinnseite ist und die andere die Glasseite?

Inzwischen konnt ich die Telefonnummer vom Hersteller auftreiben und hab dort angerufen. Ich lag noch richtig! Die Seite mit milchigem Licht ist die Zinnseite.


Zuletzt bearbeitet von Felidae am Di 18.09.2007 14:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.