mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 15:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Geschenkpapier auf Rolle - Druck? vom 21.08.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Geschenkpapier auf Rolle - Druck?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.08.2012 12:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cridefer hat geschrieben:
Ich finde keine Druckerei die Rollenware produzieren würde.


Bei Lochner hast nicht angefragt? Die bieten doch -laut Website- Rollenware an * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.08.2012 16:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hilson hat geschrieben:
cridefer hat geschrieben:
Ich finde keine Druckerei die Rollenware produzieren würde.


Bei Lochner hast nicht angefragt? Die bieten doch -laut Website- Rollenware an * Keine Ahnung... *


Super... 5-6 Wochen Lieferzeit.... das hätte ich auch gerne bei uns in der Druckerei - da könnte man schön die Aufträge sortieren wie sie passen!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
cridefer
Threadersteller

Dabei seit: 31.07.2008
Ort: wien
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.09.2012 16:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute, ich nochmal.
Hab jetzt endlich eine Antwort von Lochner bekommen aber leider machen die auch keine Laufmeterproduktion.
Wo kommen diese Laufmeterrollen wie man sie im Geschäft sieht her? Waren die quasi immer schon da und niemand hat sie jemals bedrucken müssen? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.09.2012 17:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die machen ein paar Kilometer mehr *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen GESCHENKPAPIER // Produzenten gesucht
Mini Aufkleber auf Rolle
Suche beidseitiges Druckmedium Rolle
Suche Hersteller der Etiketten auf Rolle in Sonderformen
Aufkleberdruck auf Rolle = ab welcher Auflage wirtschaftlich
Druck von weißen Bereichen im Offset-Druck
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.